8/22/2012

Post von Akai♥

Vor einiger Zeit hatte ich bei einer Aktion von Akai auf ihren Blog Akais Laberecke mitgemacht^^ Sie hatte angeboten Postkarten zu gestalten und dann an diejenigen zu verschicken die sich bei ihn für die Aktion anmelden =D Natürlich war ich bei solchen künstlerischen Sachen sofort wieder dabei gewesen XD Vor kurzen hatte Akai auch auf ihren Blog alle fertigen Postkarten gezeigt aber hatte nicht verraten wer welche bekommt umso aufgeregter war ich dann denn wenn ich ehrlich bin haben mir alle zwar gefallen aber so die ein oder andere Karten zählte dann doch zu meinen Favoriten^^

Heute kam meine Postkarte dann an und ich war riesig Überrascht das ich gerade die Karte mit den Hasen dann doch durch Zufall bekommen habe =D Denn Akai hat sich die Karten selbst nicht vorher angeguckt XD
Das hier ist sie! Akai hat auf der Rückseite geschrieben das der Hase doch perfekt zu meinen Header passt und ich finde sie hat recht^^ Ich liebe die Postkarte auf jedenfall und mal gucken was ich mir schönes für ihre Postkarte ausdenke ;) Denn sie wird auf jedenfall noch eine von mir bekommen ;) Danke dir nochmal für die tolle Kart Akai =D

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar:

  1. Hihi :) Hab auch gestern Post von Akai bekommen! Sehr süße Karte, die du bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen