3/09/2012

Die ersten beiden Helden (Pokemon Projekt)

Ach ja kennt ihr das auch wenn ihr einfach nur denkt "schlimmer kann es nicht kommen?" Irgend wie füh ich mich derzeit gerade so-.- Da Windows meinen komplette Festplatte zerstört hatte und danach nicht mehr gestartet ist mussten wir versuchen meine Daten zu retten. Wisst ihr was das trurige Lied davon war? Ich hab gerade mal meine Storyideen retten können und ein paar mikrige Ordner aber mein Hauptordner, da wo alle Bilder, meine selbstgemachten Videos, meine Fotos und meine schöne Musiksammlung drinne war sind weg-.- Da konnten wir nichts mehr retten =( Ich könnt heulen das waren 2 Jahre harte arbeit und jetzt puff alles weg! Aber ich will euch jetzt nicht vollheulen^^ Ich lenk mich ja auch mit Zeichnen ab =D

---------------------------------------------------
Heute gibts was neues aus meinen Pokemon Projekt. Die zwei ersten männlichen Hauptprotagonisten und ihre Anfangspokemon in Chibiversion XD Leider erstmal nur Skizzen da ich mein Photoshop ja auch verloren habe und ich sie digitial colorieren wollte hatte ich bisher keine möglichkeit :/

Ich werd demnächst mal wieder ein paar normale Projekte starten aber wenn ich einmal so in den Kakao Karten Pokemon Fieber bin da bietet sich das so an, an den Fanprojekt weiterzuarbeiten^^ Aber ich hab auch schon eine menge andere Ideen also man kann nicht sagen das ich nicht nur so vor Ideen platzen könnte =D

Zu den Charakteren (links und dann rechts):

Links haben wir Kento der eigentlich Hauptprotagonist der Geschichte. Er beginnt seine Reise nachdem er wie seine Klassenkameraden auch die Prüfungen seiner Schule abgeschlossen hatte. Er musste sie jedoch zewimal machen da er in den Prüfungen der Pokemon Kämpfe durchgefallen war, aufgrund deswegen weil er seine Pokemon wie Abfall behandelte. Kento will anfangs nur Trainer werden, weil er seinen Vater, der die Familie verließ wegen den Pokemon, eine Lektion erteilen will. Er hat auch kein besonders gutes Verhältnis zu Pokemon und will anfangs so wenig Pokemon wie möglich bei sich haben. Nach einen ziemlich dramatischen Ereingiss ändert sich dies jedoch mit der Zeit und er versucht zumindestens die Pokemon nicht mehr wie Viecher zu behandeln und lernt Stück für Stück mit ihnen sehr gut Umzugehen.
-------- ----------------------------- ---------------------- ----
Und rechts haben wir Alan ein Klassenkamerad von Kento. Er bestand die Prüfungen zwar beim ersten mal aber die Lehrer beschwerden sich immer wieder darüber das er einfach keine Geduld hat. Umso schlimmer war es für ihn als er sein Starterpokemon bekam (hab mir noch keinen Namen ausgedacht XD). Da dieses Pokemon von Natur aus sehr Dickköpfig und Faul ist hat Alan dabei natürlich einiges zu tun. Alan begeleitet als Kentos alten Freund ihn öfters mal auf seiner Reise wenn er ihn mal trifft. Er ist einer der wenigen der nicht an den Pokemon Ligakämpfen teilnehmen will sondern lieber ein Pokemon Gladiator werden will, ein Trainer der durch gewonnene Kämpfe zeigt wie gut er ist.

ja das wars erstmal für heute^^
demnächst kommen die beiden auch in Colorversion ;) Aber das muss wohl noch etwas warten leider^^

wünsche euch einen schönen Tag
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde Draonby, ist es doch(?), sieht mit den kleinen Fingerchen viel besser aus :)

    Das mit der Festplatte hört sich grauenhaft an x_X ich hab meine Daten momentan an vier verschiednen Orten und den Internet gespeichert, da passiert sowas nicht so leicht. Kennst du Dropbox? Dort kannst du auch ein paar Sachen online lagern und die Gefahr des ganzen Verlusts wird geringer.

    Ich will eigentlich nicht verbessern, aber momentan ist der Satz ohne Beistriche etwas verwirrend, deshalb wäre es toll, wenn du sie noch setzen könntest, einfach für ein besseres Verständnis.
    [...]Trainer werden, weil er seinen Vater, der die Familie verließ wegen den Pokemon, eine Lektion[...]

    Ich finds gut, dass dein Hauptcharakter mal nicht der typische Held ist, sondern das, was eigentlich immer die Rivalen sind. So macht das ganze gleich viel mehr Laune :) Momentan sehen die beiden mit ihren Pokemon echt knuffig aus. Ihre Charaktere hören sich schon einmal wirklich spannend an und ich bin gespannt in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.

    lg Akai

    AntwortenLöschen