3/07/2012

Neue Materialien

Seit ewiger Zeit bin ich ja auf der Suche nach ein paar Stiften mit dennen ich die Outlines machen kann die aber nicht so Dick sind wie der den ich bisher immer verwendet habe. Vorgestern bin ich mal endlich pfündig geworden^^ Es sind sogar die gleichen Stifte die meine Schwester hat und die ich unbedingt auch haben wollte ;) Es sind zwar keine Super Stifte von super Marken aber ich bin bisher ja auch immer mit der billigeren Variante irgend wie zurecht zu kommen =)
Jetzt hab ich Stifte in der Stärke 0,1 , 0,3 , 0,5 und 0,7^^ Und dann hab ich mir noch einen weißen Stift geholt der war bei mir auch alle^^

Ich hoffe stark das bald mein Laptop wieder geht :/ Aber scheint so als ob ich alles wieder neu draufmachen muss-.- 

bis dahin hoffe ich auf kreative Einfälle^^
euch allen ein schönene Tag ;)
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Cool =D
    Was für eine Stärke hast du denn bisher benutzt?

    Die weißen Gel-Stifte trocknen bei mir dauernd ein ;__;

    AntwortenLöschen