4/01/2012

Was ist das denn jetzt bei Animexx?

Stellt euch folgende Situation vor... ich schicke gestern Abend mein neuestes Bild bei Animexx rein. Heute morgen hab ich nachgeguckt ob es schon freigeschaltet wurde aber das wurde es noch nicht. Ich schau also so auf Animexx rum und plötzlich krieg ich eine ENS. Die gute Sandy hat sich nichts weiter gedacht und auf einmal stand in der ENS das Animexx für die Bearbeitung meines Fanarts mir 5 Karotaler abgezogen hat Oo Ich dachte nur so: Was ist jetzt los? Ich bin seit 2003 bei Animexx angemeldet aber noch nie musste ich für das Freischalten meiner Fanarts Karos plechen XD ICh weis zwar eh nicht was ich damit machen soll aber trotzdem^^ Und jetzt haben sie auch noch die Noten gebung verändert so das die 1 nun das schlechteste ist? Oo Hab heute einen Fanart was total genial aussah erstmal nee schlechte Note verpasst XD
--------------------------------------------------------------

Vorhin ist mein Doujinshi endlich freigeschaltet wurden^^ Ich hab mich riesig gefreut =D Passend zum Doujinshi habe ich nen "Plakat" entworfen was die Story kurz wiederspiegelt XD














































Bisher gibt es nur die Seiten zu sehen die ich schonmal hier auf den Blog euch gezeigt hatte aber ich bin gerade dran das erste Kapitel fertig zu stellen^^ Das Kapitelcover wird ein Spaß werden-.- Würde mich freuen wenn ihr bei meinen Doujinshi vorbeischaut bei Animexx *wink*

Hier gehts zum Doujinshi -----> One Piece - Die Insel der toten Stimmen

eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen