2/28/2012

Mein Pokedex (Klappe 1)

Gestern habe ich mit freuden auf Bisafans.de gelesen das im Herbst dieses Jahres Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2 heruaskommen soll *.* Ich bin ein begeisterter Fan der Spiele von Pokemon und finde (obwohl sie immer gleich sind XD) alle Spiele immer wieder sehr cool^^ Pokemon Schwarz und Weiß haben jedoch alle bisherigen Spiele getoppt ;) Lag vielleicht auch daran das ich den Rivalen N diesesmal richtig Sympatisch fand^^ Zur Zeit bin ich im Spiel kurz vor der Pokemon Liga und werde diese bestimmt bald knacken ;) Des weiteren kommt hoffentlich dieses Jahr noch das andere Pokemon Spiel Pokémon + Nobunaga no Yabo! Es sieht sehr interessanr aus und die Charaktergestaltung ist wirklich klasse =) 

Ich habe auch mal wieder was neues gemacht^^ Für mein Pokemon Projekt habe ich nun angefangen meinen eigenen Pokedex mit eigenen Pokemon zu entwickeln. Den Anfang macht ein Drachenpokemon =) Es wird wie Evoli ein Evolutionspokemon sein was sich Mithilfe von Evolutionssteinen zu unterschiedlichen Pokemon weiterentwickeln kann. Insgesamt wird es wie die Farben des Regenbogens 7 unterschiedliche Evolutionen haben. Außerdem kann es sich auch ohne Evolutionsstein entwickeln! Ich bin mir aber noch nicht ganz einig wie der Name sein soll da ich den jetzigen noch unpassend finde :/ Er soll irgend wie etwas mehr Deutsch klingen^^

Leider gibt es bei den kleinen einen Fehler den hab ich aber erst später bemerkt >.< Die beiden Kämme sind nicht identisch^^ Heute hab ich mir das Wasser-Starter Pokemon und seine Entwicklungen schonmal ausgedacht^^ Das werde ich dann wohl demnächst mit PC colorieren =) 

Wie findet ihr das Pokemo? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? 

einen schönen Abend euch allen
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Schon wieder Antwort ID
    Also falls du dann noch mehr Infos zu Zeichenzeug haben magst, dann schreib mir ne ENS auf Mexx. Da geht das schneller und einfacher ;)

    Genau, beobachte mal ein paar Auktionen auf ebay, aber achte drauf, dass du die mit Pinselspitze erwischt also Ciao oder Sketch, aber keine Marker (die eckigen)

    Ich hab tonnenweise Bunties. Von billig bis teuer. ^^" Die Classic Colors sind günstig UND gut. Wahlweise auch die Fantasia aus'm Aldi. Ich hab auch noch LYRA, Polychromos und Prismacolor aus den USA. Aber die sind seeeehr preisintensiv. ^^"

    ---

    Zum Drachen-Pokemon:
    Es ist süßer als manch neues Pokemon aus s/w. Den Bauch find ich etwas zu knallig. Der Rest wirkt so nach Tarnung und der Bauch knallt etwas raus. Aber sonst sehr süß. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, na egal.
    Wo hast du dein Template (also das Design deines Blogs) runter geladen ? Ich sehe diese Art nämlich öfters auf Blogs und finde das so schön :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Bösewicht aus schwarz und weiß auch wirklich toll gefunden :D er war einmal anders als die davor, hat sich richtig um die Pokemon gesorgt und hat in vielen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Woah, ich finds spannend, dass weitere Teile von schwarz und weiß rauskommen sollen ö_ö das ist ja auch total neu. Ich bin gespannt was sie damit aufführen und ob die Charaktere gleich bleiben, ob neue Pokemon reinplatzen, wie die Story sich weiterentwickelt. Es wäre ja auch mal cool, warum in jeder Region sowas wie eine dunkle Organisation das Geschehen beherrscht, das wär super Stoff ^^ wird aber wohl nicht umgesetzt. Bleibt mehr für Fanworks *g*

    Ich würd süß finden, wenn dein Pokemon einzelne Finger hätte, oder zumindest kleine schwarze Kügelchen, die in meiner Fantasie nicht so nach abgetrennten Armen aussehen uû Pardon, aber es sieht für mich irgendwie so aus. Würde es auf vier Beinen gehen, dann könnte ich die Vorderfüße als Hufe interpretieren, aber so denke ich nur an... joar x_X du weiß ja. Ansonsten finde ich es wirklich süß :D Drachen sind auch was tolles.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist süß! Und die Idee mit den Evolutionssteinen ist gut *_* Ich liebe ja Evoli.... <3 <3 <3 <3< 3

    AntwortenLöschen