3/23/2012

Mädchen vom Lande (Harvest Moon Fanart)

Irgend wie kommt trotzdem immer wieder was Zustande XD Obwohl ich derzeit eigentlich wenig Ideen habe fürs Zeichnen hab ich gestern mich doch durchringen können was zu tun^^ Liegt wohl an meinen neuen Stiften die ich billig in Kaufland gefunden habe und die mir richtig klasse gefallen *.* Sie sind so anders, so kräftig usw... ich liebe sie♥

Ich hab spontan entschieden mal ein Bild für die Harvest Moon Reihe zu zeichnen, wie im vorherigen Post schon erwähnt bin ich ja ein riesen Fan der Spiele. Ich hab aber festgestellt das ich noch nie eine Bild zu den Spielen gezeichnet habe^^ Also entschied ich gestern Abend das ich das jetzt ändere! Heraus gekommen ist das hier!


Das Bild ist etwa A5 groß und wurde nur in Photoshop etwas zurecht geschnitten aber ansonsten finde ich es außnahmsweise mal richtig hübsch^^ Irgend wie finde ich diese Faber Castell Stifte richtig kräftig oder kommt mir das nur so vor? O_o Dieses junge Mädchen ist die weibliche Spielfigur im Harvest Moon Spiel -Baum der Stille was ich besitze. Ich denke ich werde vielleicht heute noch den männlichen Part zeichnen. Es macht mir einfach Spaß auch mal Bilder von Spielen zu zeichnen denn diese werden ja oft vernachlässigt^^

Nacher heißt es dann im Garten helfen! Wir pflanzen unsere Hecke ein XD Na das wird ein Spaß aber ich freu mich drauf^^ Ich mag die Gartenarbeit eigentlich sehr =)

einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Süßes Fanart :) im Internet gibt es schon massig Games Fanarts, nur muss man meist etwas mehr suchen als zu Serien. Aber die Stifte sind schon etwas kräftig ö_ö für buntstifte alle mal. Woah...

    Mein richtiger Kalender war sogar noch voller als ichs geschrieben hab xD aber auch schon zu voll, sodass ich die Hälfte wieder verdrängt habe und mir nur das Spannenste gemerkt habe.

    Kennst du My little Pony : Friendship is magic? xD Ich wollte die Kuh unbedingt in dem Stil.

    lg Akai

    AntwortenLöschen