3/05/2012

Schlechte Tage - Schlechte Nachrichten

Guten Abend liebe Leser^^

Leider komm ich heute mit etwas schlechteren Nachrichten :/ ICh werd wohl die nächsten Tage nicht groß zum Bloggen kommen leider... mein Laptop ist seit heute Schrott-.- Er fährt einfach nicht mehr hoch und ständig hat er einen Dauerpiepton der so Ohrenbetäubend ist das ich heute Kopfschmerzen davon bekommen habe >.> Es wird wohl so kommen das ich mich mit meinen Vater ransetzen werde und meinen gesamten Lappi nochmal neu machen werde wenn ich überhaupt noch die Daten retten kann :/ Ansonsten wird er eingeschickt... tja es wird wohl unregelmässig jetzt erstmal Posts kommen! Bleibt mir trotzdem treu ich arbeite derzeit an meinen Webcomic weiter und habe jetzt endlich einen Pfad gefunden wie die Geschichte laufen könnte^^

ich wünsche euch einen schönene Abend
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. ..... der von deiner Schwester ist ja auch verreckt,..... -_-'
    Das ist echt doof,... diese Laptops auch, halten einfach nix mehr aus O.o'

    Ich drück euch auf jedenfall die Daumen, das ihr den schnell wieder gerichtet bekommt und ihr ihn nicht einschicken müsst O.o

    AntwortenLöschen