4/23/2012

52 Films♥ Animationsfilme♥

Da ich die letzten beiden Themen von 52 Films irgend wie verschlafen hatte XD oder eher mir ist nichts eingefallen was ich nehmen könnte *pfeiff* dachte ich mir diesesmal mach ich auf jedenfall wieder mit ;) Das Thema diesesmal ist nämlich Animationsfilme und da hat man ja eine so große Auswahl das man ruhig ein paar mehr nennen kann^^

Ich bin eigentlich ein recht großer Fan von Animationsfilmen jeglicher Art aber ich glaube so richtig angefangen hat es mit Nemo. Ich fande dieses kleinen Clownfisch damals einfach so Süß♥ Natürlich davor gab es noch mehr Filme wie Toy Story oder Shrek oder Das große Krabbeln (kennt das einer noch von euch?). Diese Filme kamen jedes Jahr im Fernsehn und ich hab sie jedes Jahr geguckt. 

Aber ich habe mich am Ende nicht für einen von den Filmen entschieden die ziemlich oft genannt werden sondern einfach für em, den ich einfach lieben gelernt habe. Der Film ist schon etwas älter, ich glaube 2000 oder so kam er raus und er handelt über Dinosaurier :) Ganz richtig die Rede ist von Disneys Dinosaurier^^


Warum gerade Disneys Dinosaurier? Nun was soll ich sagen... ich bin ein großer Dinsney Film, egal ob nun Trickfilme oder Animationsfilme oder Dokumentationen! Dann war ich schon immer begeistert von Dinosauriern! Ich hab eigentlich alles geschaut wo irgendwo Dinosaurier vorkamen XD Ob es nun die zahlreichen Dokumentationsfilme auf RTL, RTL 2 oder ProSieben waren oder Jurrasic Park^^ Ich hatte sogar als ich klein war Spielfiguren von Dinosauriern *grins*

Den nächsten Animationsfilm den ich dieses Jahr mir gerne mal angucken wollte wäre Merida - Die Legende der Highlander ;) Ich bin gespannt wie der so ist!

eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Leider habe ich Dinosaurier noch nicht gesehen :( das sollte ich aber wohl schleunigst nachholen. *haha*

    Wünsche eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch gestehen, dass ich den Film NOCH nicht gesehen habe. Muss ich auch dringend nachholen. Auch wenn Dino's nie mein Thema waren. Der Trailer sieht recht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja :D Den Film habe ich schon mal gesehen, aber groß in Erinnerung habe ich ihn nicht. Aber Dinos sind toll. Jurassic Park, In einem Land vor unserer Zeit... *hach* :]

    AntwortenLöschen