4/17/2012

New Spring-Header♥

Wie gestern schon geschrieben fehlte irgend wie noch ein neuer Header zum Design und da ich den alten grausam fand hab ich heute den neuen noch fertig gemacht^^ Problem wenn man so einen Header selber zeichnet ist eben das es länger dauert :P Ich mag Grün übrigens als Farbe sehr^^ Mein Zimmer ist auch Grün und Grün wird als Farbe der Hoffnung angesehen daher kann ja nicht so viel falsch dran sein XD

Hier nochmal der Header für euch als Bild =) Ich hatte zwei Varianten einmal eine mit einen grünen Rahmen:
 Und dann noch eine ohne was ich am Ende auch genommen habe♥
Das Bildchen ohne Rahmen hat sich einfach zu gut zum weißen Hintergrund angepasst^^ Daher die entscheidung auch das ich diesen nehme. Im Sommer hat nun Rollo meine Maskottchen Katze den Auftritt XD

schönen Nachmittag
eure Sandy♥♥♥

Kommentare: