4/30/2012

[21/12/12] Die Blogparade zum Weltuntergang

Durch Hotaru bin ich auf die Blogparade von GlamourGirl80 die sich rund um das "Was, wäre, wenn!" dreht und Fragen zum Weltuntergang stellt der ja dieses Jahr sein soll. Es werden 10 Wochen lang jeden Sonntag eine Frage gestellt und ich hatte einfach mal riesig Lust mitzumachen^^
Und noch dazu gibt es ein bisher noch geheimen Preis zu gewinnen wenn man mindestens bei 6 Themen mitgemacht und gebloggt hat ;) Man nimmt dann also automatisch bei der Verlosung teil =D

Ich lese mir jetzt erst einmal alle drei Themen die es bisher gibt durch und werde wohl morgen meinen ersten Beitrag dazu schreiben^^ Mal sehen was es da so für Fragen gibt XD

eure Sandy♥♥♥



Kommentare:

  1. Du auch? xD Ich fand die Themen bisher so interessant, dass ich wirklich mit den Gedanken spiele es einmal zu versuchen, aber ich muss erst noch irgendwo etwas Zeit freischauffeln.

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade mal geschaut also ich werd bestimmt auch mit machen :) sind tolle themen dabei

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's total klasse dass Du auch mitmachst! :) Herzlich Willkommen beim Weltuntergang :P
    Ich bin schon auf Deine Beiträge gespannt!

    AntwortenLöschen