4/24/2012

Ein paar Skizzen♥

Da heute bei uns eigentlich ein total regnerischer und nasskalter Tag ist dachte ich mir ich fange mal an ein paar Übungen schonmal für mein Fantasymanga/Doujinshi Projekt zu machen was eine eigene Story von mir haben wird. Dazu muss ich aber erstmal einige Sachen Üben zum Beispiel Rüstungen zeichnen XD Hab ich noch nie gemacht wird aber mal Zeit ;) Heute hab ich mich aber irgendwie mal an einen Charakter gesetzt der eher zum Elfenvolk zählen würde^^ Waldelfen würde es denke ich dann eher treffen...


Ich werd sie in den nächsten Tagen och etwas ausreifen lassen und auch noch einige andere, richtige Skizzen machen das hier waren heute schnell Skizzen damit ich sie nicht wieder vergesse^^ 

Ihr Name ist übrigens Ariana! Sie lebt mit ihren Clan der nur aus Elfen besteht in den Wäldern und die meisten sind auf Bogen und Pfeil spezialisiert. Ihr Volk verachtet die Menschen da diese ihre Kultur und ihre Bräuche nicht wert schätzen und die Elfen als ein niederes Volk angesehen werden. Ariana ist wie alle ihre Freunde und Kameraden mit genau den selbsten Wissen und diesen Informationen aufgewachsen und hasst die Menschen daher eben auch so wie die restlichen de Volkes. Ariana zählt zu den besten ihres Volkes was das Bogenschießen angeht und lebt fast wie eine stolze Amazone in den Wäldern ihrer Heimat. Trotzdem sehnt sie sich danach einmal die weite Welt zu sehen. 

Ja mehr hatte ich noch nicht ich bin mir auch ziemlich sicher das sich ihr Aussehen und so weiter noch ändern wird da in meinen Fantasyprojekt keine Elfen vorkommen werden so wie sie zum Beispiel in Herr der Ringe usw vorkommen! Dafür werden andere von mir ausgedachte Völker meine Welt dann bevölkern aber irgend wie kam sie mir spontan erstmals als Elfin der Wälder in den Sinn^^

see you
Sandy♥♥♥

Kommentare: