4/08/2012

Frohe Ostern nachträglich♥

Ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest nachträglich leider hab ich es die letzten paar Tage nicht geschafft was zu posten! Hoffe ihr habt ein schönes Fest mit euren Freunden, Familie und habt fleißig Ostereier gesucht XD

Eigentlich bekomme ich keine Geschenke zu Ostern aber irgend wie ist gestern doch was ins Haus geflattert^^ Oder eher mein Wunsch ist angekommen XD Seit gestern darf ich zu meiner Sammlung von der How to Draw Manga Reihe auch dieses Exemplar dazu zählen =D

Ich hab mir dieses Buch auf Dshini.de gewünscht, eigentlich am Anfang auch nur um zu gucken ob das überhaupt funkioniert aber wie man sieht es klappt^^ Das Buch ist sehr sehr interessant und als ich es mir gestern alles angeguckt habe sind mir glatte schon wieder die nächsten Ideen gekommen =D Ich hab zwei Ideen wie ich meinen neuen Header gestalten könnte und hab sie mal kurz skizziert^^


Eigentlich waren sie für zwei Kakao Karten gedacht die ich heute noch colorieren wollte aber leider hab ich mit ensetzen festgestellt das mein ganzes weißes Papier zur neige gegangen ist Oo Das war ein Schock und da die Läden bei uns wegen Ostern zu sind muss ich leider noch bis morgen warten-.- Das Einzige Papier was ich noch habe ist Aquarellpapier und darauf lässt es sich schlecht colorieren hab ich gestern mal festgestellt >.>

Welche Version findet ihr besser? Ich bin noch etwas unschlüssig welche ich für den Header nehme!

eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen