4/12/2012

Neuer Charakter

Normalerweise ist es ja so das man Charaktere die man sich selber ausdenkt für irgend eine Idee auch nur für die Idee gedacht sind... aber irgend wie hatte ich dazu keine Lust XD Also hab ich meinen eigenen Charakter einfach bei meinen One Piece Doujinshi dazugenommen^^

 


Gestatten Volker Alze von der Marine nun XD Ein irgend wie schon sehr liebgewonnener Charakter den ich mir mal vor gut 4 Jahren ausgedacht hatte für eine eigene Geschichte^^ Irgend wie wachsen mir die Charaktere mehr ans Herz so älter sie werden XD  

Die ursprüngliche Geschichte von ihm spielte in einer Fantasywelt und er gehörte dort zu einer Militärgarde die , die "Verfluchten" jagte obwohl er sich eigentlich nie wirklich dafür interessiert hat. Bis er eines Tages in seiner Heimatstadt eine in sterben liegende Frau der "Verfluchten" fand die ihm ihr Neugeborenes Baby anvertraute. Die Geschichte spielte eigentlich dann über genau diese beiden aber ich hatte sie nie aurseifen lassen. Da diese Geschichte jedoch sich Super in mein Doujinshi einbauen lassen lies ist er dort nun untergebracht. Aber vielleicht Zeichne ich seine Geschichte auch mal als eigenständige Story die nichts mit der One Piece Welt zu tun hat ;) Auf jedenfall war sie ziemlich traurig die Story das weis ich sogar heute noch!

Da fällt mir ein die gute Sophitia hatte sich ja als nächstes ein Lysop gewünscht^^ Da ich die Steckbriefbilder eh noch fertig bekommen muss fang ich auf jedenfall als nächstes mit Lysop an ;)

wünsche euch einen schönen Abend
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen