4/21/2012

WuSTA Pokemon♥ Endlich sind sie da♥

Heute habe ich endlich die Karten der Pokemon WUSta bekommen die schon seit ewigkeiten noch offen stand^^ Leider gab es ein paar kleine Probleme weil eine unserer Teilnehmer unserer Gruppe bis jetzt noch nicht ihre Karten abgeschickt hat und wir schon über einen Monnat in verzögerung waren. Naja ab Ende wurden die Karten jetzt nun abgeschickt und die Karten für unsere letzte Teilnehmerin wieder unter uns restlichen aufgeteilt. Das sind sie und ich bn begeistert von ihnen^^

Hier haben wir einmal eine Flamara Karte und meine Zusatzkarte die eigentlich unser letztes Gruppenmitglied bekommen sollte die Mew Karte^^ Ich hab mich riesig gefreut das es gerade diese hier ist weil sie mich schon fazinierd hat als ich sie auf Animexx gesehen habe ;)
Und meien Arenaleiter Volker Karte und Hundmon Karte^^ Ich finde sie alle so wunderbar und an ihnen sehe ich gut Copic Karten sind ich bin begeistert *.* 

eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. die Pokemonkarten sind ja echt der Hammer!!! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Pokemonkarten sind wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen