4/05/2012

Das erste Coverbild + Vorbereitung für eine Spendenaktion

Derzeit nimmt mich meine Doujinshi Projekt zu One Piece ein aber ich habe mir dabei gedacht das es nicht mal so schlecht ist weil ich dadurch auch ein bisschen Üben kann und Erfahrungen sammele bevor ich mich an meine eigenen Geschichten mache. Aber ich sprudele wieder vor Ideen es kann nun also auch weitergehen mit den anpassen meiner eigenen Storys ;)

Heute gibts das neue Kapitelcover meines Doujinshis zu sehen. Es nimmt zienlich viel Zeit ein wenn es bunt werden soll-.- Die nächsten Kapitelcovers werden definitiv S/W werden! XD


Oh ich hab bei den Wolken sooooo geflucht irgend wie bin ich nicht ganz zufrieden damit... aber ich werd mich beim nächsten Cover noch mehr anstrengen! >.< Das ist echt nee Arbeit wenn man alle Charaktere auf einen Bild platzieren will XD

--------------------------------------

Des weiteren hab ich für mein Pokemonprojekt mein Feuerstarterpokemon nun entwickelt. Ich hab mir noch nichts weiteres für ihn ausgedacht aber es ist auf jedenfall das Feuerstarter Pokemon und als inspiration diente mir die Mangusten. Eine Untergruppe der Hyänen und jetzt dürft ihr mal rate was die Weiterentwicklungen dieses Pokemon darstellen wird XD

---------------------------------------

Dieses Wochenende werde ich höchstwarscheinlich mich erstmal an die Versprochenen Kakao Karten für eine Spendenaktion auf Animexx dran setzen ;) lunaris-von-aquanta (hier ihr Weblogeintrag zur Aktion) hat auf Animexx zu einer Spendenaktion aufgerufen um einer Mitmexxlerin einen gefallen zu tun^^ Ich bin generell niemand der anderen nicht helfen würde aber da ich keine Geldbeiträge Spenden kann da ich selbst kaum Geld habe, ist die Aktion mit der Versteigerung von Kakao Karten oder anderen Bildern eine gute Alternative ;D Ich habe bereits ein Thema und vielleicht kommen die Kakao Karten auch an^^ Wenn es soweit ist dann werde ich sie euch zeigen vielleicht gefällt euch ja auch eine der Karten^^ Das Thema wird eindeutig die Tierkreiszeichen sein!

so jetzt setzt ich mich dran die nächsten Seiten für meinen Doujinshi fertig zu bekommen =D
und die gute Sophitia hat sich ja noch gewünscht das ich als nächstes das Charakterbild von Lysop unbedingt zeichnen soll und den Wunsch geh ich natürlich nach XD

wünsch euch ein schönen Tag allen
eure Sandy♥♥♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen