4/15/2012

Gameliste 2012

Ich bin ja generell ein großer Fan von Spielen aller Art und bisher war jedes Jahr etwas dabei gewesen was mich interessiert hat oder wo ich mir so dachte: "Das kauf ich mir auf jedenfall!" Wenn ich jetzt mal davon absehe das ich noch einige Spiele vom letzten Jahr offen habe die ich Spielen will, startet auch dieses Jahr wieder eine lange Liste von Spielen die ich antesten möchte ;) Ob sie es am Ende wert waren kann ich leider erst entscheiden wenn ich sie angespielt habe^^ Da ich leider nur zwei wirkliche Konsolen zur verfügung habe wo ich Spiele spielen kann (das sind die Wii und die PC Spiele außer ich zähle den NDS meiner Schwester noch dazu) kann ich mich leider immer nur darauf beschränken obowhl es auch bei der XBOX und der PS3 gute Spiele gibt die ich gerne mal spielen würde. Leider werden ja keine Spiele mehr für die PS2 hergestell denn die hätte ich auch noch zur verfügung XD
Fangen wir diesesmal mit der PC - Spiele Liste an:

Tomb Raider
Ja der Trailer hat mich sehr begeistert und wenn ich die jetzigen Spiele mit dennen von vor einigen Jahren vergleiche die ich gespielt habe, hat sich sehr viel getahn. Früher gehörte Tom Raider zu den Spielen die ich irgend wie immer wieder gespielt habe XD Ich erinnere mich gut als ich durch die riesen Villa der Familie Croft geirrt bin und immer diesen verfluchten Butler gesucht habe *grins* Ja da es ´so wie ich bisher gesehen habe noch keine Releasedatum gibt dürfte es abzuwarten sein wann dieses Spiel herauskommt.

Assassins Creed 3
Assassins Creed ist einfach nur eine Spielereihe die ich jedem epfehlen würde sollte er mich fragen ob dieses Spiel wirklich gut ist ;) Bisher hat mich keiner der Teile enttäuscht auch wenn Assassins Creed Brotherhood etwas langweilgier war als sein Hauptteil so ist es doch schon alleine die atemberaubende Landschaft aller die Spiele die mich immer wieder in den Bann ziehen. Außerdem liebe ich es die Soldaten zu ärgern und danach über die Dächer abzuhauen XD Assassins Creed 3 spielt erstmals seit Assassins Creed 2 wieder in einer neuen Zeit und hat auch einen neuen Haupthelden parat. Diesesmal entführt uns das Spiel nach Nordamerika des 18. Jahrunderts. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe das ich bis dahin noch den letzten bisher erschienen Assassins Creed Teil spielen kann nämlich Revelation denn der fehlt mir noch in der Sammlung^^

Jurrasic Park: The Game
Ja Jurrasic Park, ihr denkt jetzt bestimmt was will sie denn damit? Aber ich gebs zu es juckt mich einfach mal eines der Spiele zu spielen^^ Dieses hier schien ganz okay zu sein und daher hab ich es mal auf die Liste mit gesetzt. Wenn ich es dann gespielt habe sag ich euch wie es war XD Da dieses Spiel hier bereits seit März dieses Jahres draußen ist werde ich bei nächster gelegenheit mal schauen ob ich im Laden sehen werde :D

So das waren erstmal die ersten drei Spiele für den PC natürlich hab ich noch mehr Spiele die stell ich euch das nächste mal vor^^ Es gibt auch sehr viele Spiele die ich noch Spielen will und die schon etwas älter sind! Kennt einer Shadow of the Colossus? Ich suche dieses Spiel wie verrückt aber obwohl es schon 2006 herausgekommen ist findet man dieses Spiel trotzdem immer nur für einen stolzen Preis von 30 - 40 Euro *drop*

einen schönen Sonntag euch allen
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen