4/17/2012

Talentierte Zeichner gesucht♥

Heute habe ich im Internet einen neuen Wettbewerb für Zeichner entdeckt, außnahmsweise mal durch totalen Zufall^^ Der Wettbewerb wird von Mangaka.de und Carlsen veranstaltet und geht noch bis Ende Mai. Hier könnt ihr euch mal das Ausschreiben selbst angucken:

Draufklicken dann könnt ihr alles lesen!

Ich bin am überlegen daran teilzunehmen auch wenn ich noch keine Ahnung habe welche drei Motivthemen ich nehmen soll da ja die Mappe am besten drei unterschiedliche Bilder beinhalten sollte damit die Jury auch die vielen facetten eines Zeichners sehen kann. Auf Mangaka.de kann man auch sich den Step by Step Beitrag durchlesen wie die anderen Runden des Wettbewerbes ablaufen nur bin ich da noch etwas stutzig denn so wie es aussieht muss man sich bei Mangaka.de anmelden oder angemeldet sein für Runde 2. Daher bin ich noch am Überlegen teilzunehmen da ich sehr viel schlechtes schon von anderen über Mangaka.de gehört habe...

Ist einer von euch vielleicht bei Mangaka.de angemeldet?

einen schönen Abend 
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich gerade auf Blog-Zug gefunden, ich zeichne ebenfalls :)

    Und, hast du dich nun entschieden? :)

    Ich hab meine Mappe heute abgeschickt. XD

    Noch eine Frage: Wollen wir Partner werden? Hast du einen Banner oder Button? :)
    Mein Blog: http://sandras-artblog.blogspot.com

    glg Sandra

    AntwortenLöschen