1/24/2012

Alte Schulzeichnungen (Teil 1)

2010 hatte ich meine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin abgeschlossen, das ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her und ich frage mich manchmal wie die Zeit vergeht. Als ich damals noch in der Realschule war konnte man es nicht schnell genug haben das die Schule rum geht und heute würde ich mir wünschen wieder dort zu sein^^ Na gut nicht immer aber manchmal wäre das doch ganz schön ;)

Alle Zeichnungen die in meiner Ausbildung entstanden sind habe ich natürlich aufgehoben. Einige sind gut andere eher weniger und leider konnte ich auch nicht alle Bilder behalten... (mein toller Lehrer hat sie in der Schule verschwinden lassen-.-) Ich dachte mit ich zeige euch ein paar von damals^^ Die beiden Zeichnungen die ihr heute seht sind übrigens die ersten richtigen Werke mit Pastellkreide damals gewesen vorher hatte ich noch nie mit Pastellkreide gezeichnet XD
Dieses Bild hier enstandt damals in einer Freistunde. Wir hatten eigentlich eine andere Aufgabe aufbekommen und mein Lehrer war etwas sauer auf mich das ich erst das Bild gezeichnet hatte XD Natürlich sind Fehler im Bild das weis ich=)  Aber ich war trotzdem damals sehr Stolz gewesen das ich es mit Pastellkreide hinbekommen hatte^^
Das zweite Bild das ebenfalls nur mit Pastellkreide entstanden ist war eine Klassenarbeit damals gewesen O_o Ich weis gar nicht mehr was ich bekommen habe^^ Aber ich war damal mit den Hut unzufrieden ich hab ihn gehasst >.< Wir mussten es nach einen Gemälde abzeichnen aber ich weis nicht mehr wie es hieß^^

Tja es gibt noch einige anderen Zeichnungen von damals aber die werde ich heute später einmal zeigen ;)

Habt ihr auch noch Zeichnungen von damals? Was war das erste was ihr gezeichnet habt?

eure Sandy♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Schönes Bild, gefällt mir sehr gut! Ich bin mir auch nicht mehr sicher wie das Bild heißt aber ich bin mir sicher, es ist von Monet. Ich hab das Bild vor Augen...vielleicht irgendwas mit Garten oder Picknick....kann das sein?
    Wie auch immer, schöner Blog!

    AntwortenLöschen