1/17/2012

Was ich gestern Abend sah + Kakao Karten Skizzen

Gestern Abend habe ich mir das erste mal den 13.  Film von Pokemon angesehen - Zoroark Meister der Illusionen. Obwohl ich der Meinung bin die Pokemon Serie hätte spätestens nach der Jotho Liga mal enden können ( oder wahlweise mal einen anderen Protagonisten haben können außer Ash) fand ich diesen Film wirklich spitzenmässig. 

Und das liegt daran das 1. nicht Ash die wirkliche HAuptrolle spielte, ich fande einfach das Ash zwar einen wichtigen Teil im Film beigetragen hat aber nicht wieder diese masche kam wie "Oh Ash rettet alle" oder "Ash stirbt fast weil er den Held spielen muss". 
2. lag es daran das mir die Hauptpokemon einfach symphatisch waren^^ Zoroark der Zorua aufzieht und beschützt (die beiden waren am anfang einfach wirklich sweet XD) , dann kamen die drei legeänderen Hundepokemon vor Suicune, Raikou und Entei die mir schon immer am besten mit gefielen von den legendären Pokemon, und Celebi war ebenfalls vertreten was eine gute Mischung ergab
3. Die GEschichte war einfach mal richtig spannend denn es gab auch mal sowas wie zerstörung der Stadt und richtig gute (auch animierte) Pokemonkämpfe
und 4. Die Stadt in der der Film spielte war unbeschreiblich toll^^ Richtig hübsch einfach was mich ebenfalls ansprechen muss XD

Rund um ich bin mit den Film mehr als zufrieden dafür das es ein Pokemon Film ist^^ Und er zählt ab jetzt zu einen meiner lieblings Filmen unter den Pokemon Movies!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zeichnerisch habe ich heute zwei Kakao Karten geschafft fertig zu skizzieren und die Outlines zu setzen.


























Auf der linken Seite ein Mädchen das von Blumen umrankt ist und die rechte Kakao Karte ist eine Pokemon Karte von Papungha. Ich denke ich werde mich morgen dann erstmal an die Karte mit den Blumenmädchen setzen und danach die Papungha Karte colorieren.

wünsch euch einen schönen Abend^^
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Habe gerade eben über deine Schwester deinen Blog entdeckt und ich finde deine Zeichnung super! Besonders die Kakao Karten, die du mal so nebenbei gestaltet hast finde ich einfach klasse! ^-^b

    Aber sag mal duu? Wieso heißen die KakaoKarten? Habe mich ein wenig in deinem Blog umgeschaut, aber konnte keine Erklärung finden~

    Liebe Grüße,
    Miu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Pokemon Film auch total gern. Ich glaub nach den Klausuren muss ich mir mal wieder alle Filme angucken *gg*


    Das Papungha ist total süß. Und der HG passt wundervoll dazu. ^_^

    AntwortenLöschen