1/15/2012

Willkommen bei Pünktchenstrich♥♥♥

Nach langem hin und her und rumgebastele ist es endlich soweit... mein eigener Sketch- und Art Blog geht an die öffentlichkeit ;) Es hat eine ganze weile gedauert bis ich mich mit den ganzen Html Code zurecht gefunden habe und bis der Blog mal so aussah wie er es bis jetzt ist. Aber das verdanke ich nur meiner Schwester Steffi die mir fleißig erklärt hat wie das alles funktioniert^^ (ich weis jetzt immer noch nicht wie alles geht :P) 

Ich hoffe ihr werdet regelmässig vorbischauen und mich fleißig unterstützen vielleicht etwas neues dazu zulernen^^ Ich freue mich über Lob und Kritik, über Aufträge und über Kommentare =) Ihr werdet hier alles finden - von Skizzen, Kakaos, Zeichnungen, Illustrationen, Geschichten, ein bisschen was aus meinen Leben und sogar kleine Geheimnisse zu meinen geplanten Story und Doujinhis^^ 
Das ist übrigens mein ausgedachter Header (den hab ich heute den ganzen Tag gebastelt -.-) Ihr fragt euch vielleicht wie ich auf den seltsamen Namen Pünktchenstrich gekommen bin? Das ist so da ich im Kindergarten arbeite und wir erst vor kurzen mit den kleinen Kindern gemalt haben hat meine Kollegin mit ihnen Pünktchen, Pünktchen, Komma , Strich gemalt XD und irgend wie kam ich darauf das wir alle mal mit dieser Form angefangen haben zu zeichnen ;) Mein wirrer Kopf entwickelte dann den Namen Pünktchenstrich und ich wollte ihn unbedingt für den Blog benutzen^^

Haben wir nicht alle mal so angefangen? =D

Bis bald
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. das erste Bild gefällt mir auch am besten =)
    toller name ! ich komme nie auf solche namen xD

    kannst dir ja mal ein namen für mein portfolio überlegen ;)

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen