1/15/2012

Who are you?

Sonntag ist wirklich ein wunderschöner Tag... man muss nicht arbeiten, man hat seine Ruhe (abgesehen meine kleine Schwester geht mir auf den Keks weil sie wieder was von mir will XD) und endlich konnte ich mal was machen was ich wollte... Zeichnen ;) Ich habe festgestellt das ich noch einigen Leuten von Animexx etwas zeichnen muss unter anderen einen sehr guten Freund aber bisher hatte ich eben nie Zeit oder so wenig Einfälle. Muss ich wirklich mal ändern :P Als ich heute meinen PC etwas durchstöbert habe ist mir aufgefallen das sich auch hier die nicht fertigen Skizzen stapeln.

Ich habe heute überlegt mit was ich meinen ersten kreativen Eintrag auf meinen Blog denn beginne und am anfang ist mir so gar nichts eingefallen^^ Aber irgend wie ist durch ständiges Musik hören und einfach drauf los zeichnen mein kleiner Freund wieder entstanden... mal mit ein paar Zwischenschritten^^
Das war die fertige lineare Skizze meines kleinen Freundes... ich habe ihn selbst entworfen ;) und er hat auch schon einen Platz auf den Header meines Bloges bekommen nur da sah er noch etwas anders aus XD
Ich habe mich eigentlich dazu entschlossen es mit Bundstiften zu probieren ihn zu colorieren.Aber leider bin ich total aus der Übung-.- Daher hab ich die Tasse total versaut >.< Also hab ich am Ende versucht es mit Pastellkreide zu retten ^^°
Tja da sah er dann so aus... 1. Zwischenschritt! 
Aber am Ende hab ich bemerkt das die Tasse irgend wie schief ist XD
Für den Hintergrund wollte ich einfach was schlichtes. Ich hab etwas mit meiner Pastellkreide rumexperimentiert. Der Rest ist dann am PC entstanden. Da ich den dreh mit unseren neuen Drucker noch nicht heraus habe sah der Scan leider gar nicht so toll aus wie das Original-.- Also musste ich ein bisschen was mit Photoshop retten!
Fertig♥♥♥

Er heißt übrigens Brownie ;) Und wird euch hier öfters begegnen mit einigen anderen Tierchen^^ Also seit gespannt wer seine kleinen Freunde sind XD

Bis bald
eure Sandy♥♥♥














1 Kommentar:

  1. süüüß eingescannt siehts mal gleich anders aus , viel besser =D

    AntwortenLöschen