1/29/2012

Kitty Pics

Heute gibt es mal ein paar kleine Bilder von meinen Katzermaskottchen^^ Leider hat er noch keinen Namen den muss ich mir noch überlegen aber seitdem ich ihn mir im Herbst letzten Jahres ausgedacht habe hat er sich irgend wie ständig verändert^^ Erstmal seht ihr die drei ersten farbigen Bilder die von ihm enstanden sind:
Es waren die ersten paar Entwürfe von meinen kleinen Katzenmaskottchen gewesen^^ Aber trotzdem ist er erst nach meinen Hasen Brownie entstanden =) Ich habe überlegt vielleicht mal einen Doujinshi zu ihm zu zeichnen der nur von Tieren handeln soll deswegen habe ich noch etwas an seinen Design gefailt^^

Das war noch ein kleines Bildchen was noch nicht fertig coloriert ist. Sie sind alle in meinen Skizzenbuch reingezeichnet wurden weswegen ich die Bilder abfototgrafiert hatte^^ ICh versuch sie aber demnächst für Animexx und die anderen Seiten noch zu scannen =)

wünsch euch einen schönen Tag
Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. süß ...wenn das nicht mal nico ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey :3

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog & natürlich Danke fürs folgen :)
    Natürlich folge ich gerne zurück - deine Katzenbilchen sind so zucker!
    Weiter so :3

    lG,
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, der ist ja niedlich ^^
    Voll das süße Design. Und ich mag´s auch wie du ihn in "Szene" gesetzt hast O0O
    Vor allem bei der letzten Skizze, wie er in der Tasse sitzt und seinen Schweif raushängen lässt XD
    Dazu noch der ultra niedliche Blick, echt zu goldig ^^

    Ein Doji davon wäre wirklich recht interessant O.o
    Überleg dir das ruhig, ich bin auf jedenfall gespannt was von dem süßen noch so weiterhin kommen wird ^.~

    AntwortenLöschen
  4. OMG! ich liebe Katzen und diese hier ist ja mal sowas von niedlich!!! Ich könnte sie zu tode knuddeln!!

    Ich mag das "wälz"-bild am meisten;3 soo niedlich!!

    Lg Didi

    AntwortenLöschen