1/28/2012

Der Schnee ist da♥

Ich liebe den Winter aber ein Winter ohne Schnee das ist eine sehr große Enttäuschung! Umso begisterter war ich als ih heute morgen aufgewacht bin und es vor unserer Haustür weiß war *.* Es hat über die ganze Nacht geschneit XD Ich wollte raus gehen und im Schnee rumlaufen aber leider ging es mir heute morgen total mies weswegen ich nur da lag und gar nichts gemacht habe-.-

Aber egal wie es mir auch ging ich hab es mir nicht genommen heute meinen Hund zu nehmen und mit ihn und meiner Mutter durch den Schnee zu laufen und eine richtig große Runde spazieren zu gehen ;) Und nebenbei ein paar Fotos zu machen!




















Jetzt bin ich wieder Zuhause, mein Hund liegt neben mir und schläft er ist also zufrieden ich bin zufriden also ist alles Super!^^

Hat es bei euch auch geschneit? Mögt ihr den Schnee auch so oder habt ihr ihn so gar nicht gern?

einen schönen verscneiten Abend
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. hab heut auch fotos gemacht und waren mit der maya auch ne große runde gassi =)

    hoffe es bleibt ne weile liegen ;D

    AntwortenLöschen
  2. ooh, bei uns liegt leider noch kein schnee, kommt aber bestimmt die tag:))
    voll schön~

    AntwortenLöschen
  3. XD, bei mir/uns sieht es fast genauso aus wie bei dir XD
    Hat ebenfalls die ganze Nacht durchgeschneit und als ich heute die Rolläden hochgezogen habe, war erst mal alles weiß O.o

    Ich muss sagen, ich mag den Schnee schon gerne, ich hab nichts gegen ihn. Allerdings hätt ich auch nichts dagegen wenn es jetzt endlich wieder wärmer werden würde ^^'
    Wobei das denke ich nicht der Fall ist XD
    Da es die Woche ja noch kälter werden soll *hust*

    Wie soll man da denn bitteschön cosplayn wenn´s so kalt ist XD'

    AntwortenLöschen