1/18/2012

Kakao Karte # 07 - Blumenmädchen (fertig)

Bemerkenswert ich hätte nicht gedacht das sich wirklich zwei Schulen melden und mir eine Einladung zum Eignungstest ihrer Schule schicken würden^^ NAtürlich bin ich Happy aber ich hoffe das ich es alles innerhalb einer Woche schaffe zu lernen denn eine der beiden Schule hat ja diese wunderbare Idee das Schreiben nur eine Woche vor dem Test mir zu schicken! Nebenbei noch Arbeiten... muss ich halt das Zeichnen etwas zurückstellen umd alles zu schaffen... dabei hab ich gerade so viele Ideen! >.<

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich tatsächlich es noch geschafft mit einer der beiden Kakao Karten anzufangen. ICh hab mich wirklich als erstes an die KArte mit den Mädchen und den Blumen getraut. Die Papungha Karte wollte ich irgend wie in Ruhe machen.



























Wie ihr seht waren das ja von gestern die beiden Kakao Karten die ich fertig bekommen habe.
Ich hab mit der HAut des Mädels angefangen. Leider hab ich nur ganz einfache Buntstifte aus Pfennig Pfeiffer wodurch die Qualität immer etwas zu wünschen übrig lässt aber ich versuch das beste drauß zu machen^^
Dann hab ich mich an die Haare und ihre Kleidung gemacht. Ich hab von anfang an irgend wie ein blondes Mädchen im Kopf gehabt. Im original sind die Haare ziemlich hell geworden.
Wisst ihr eigentlich wie anstrengend das ist allen Blumen Farbe zu verpassenXD Ich bin immer abwechselnd mit allen möglichen Blau und Lilatönen an die Blumen rangegangen ;)
Das ist dann die fertige Version und schon eingescannt aber irgend wie ist sie ziemlich verschwommen am Pc. Ich sage es selten aber das Original sieht diesesmal viel besser aus! Keine Ahnung was mein lieber Scanner für Probleme mit mir hat^^
// Aufräumen... oh nööö!//


einen schönen Abend euch noch^^
Sandy♥♥♥






Kommentare:

  1. also gescannt siehts doch gleich mal viel besser aus =)

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! Wirklich!
    ich freu mich schon, wenn du uns die fertige Poke-Karte zeigst!

    AntwortenLöschen
  3. jop jetzt brauchen wir nur noch n Auto =)

    AntwortenLöschen