1/21/2012

.frogprince//. Gewinnspiel

Ich habe heute bei Akais Laberecke dieses Gewinnspiel gefunden^^ Ich dachte da mache ich einfach mal mit ;) Es dient für die Werbung zur Neueröffnung eines eigenen Webshops. Super Idee also helfe ich gleich mit^^

Hier seht ihr erstmal die Preise:


 Deadline: 15 . Februar . 2012

Preise: 
1 x Half Shutter Shade Sonnenbrille [Pink]
1 x Weiße Sonnenbrille 1 x Nerd – Brille [Pink]
1 x Nerd – Brille [Violet]
1 x Weißer Engel mit Blumenkerze [Teelichthalter]
1 x Rosa Armband + Fischkette
1 x Herzschlüssel Schlüssenanhänger
1 x Bronzefarbener Schmetterlingsring
3 x Knobelwürfel
1 x Bearbrick Schlüsselanhänger
1 x Panchi & Nana Schlüsselanhänger
1 x Pucca Tasse
1 x Hasen Handy Tasche
1 x Hilfiger Denim Gürtel [XS-S]
1 x Lange Kette mit Anhängern

Teilnahmebedingungen: Einen eigenen Blogeintrag über das Gewinnspiel auf euren Blog veröffentlichen und einen Link zum Gewinnspiel hinzufügen.

mal sehen ob ich glück habe XD 

eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hui, da werden ja Gewinnspiele geklaut *lol*
    Ich mach selbst auch eines von mir aus mit Sachpreisen, wenn du Lust hast ;)

    Challenge accepted! Ich hab auch noch nie ein Karnimani gezeichnet ö-ö vielleicht sollte ich mich auch den Challenge stellen, wär auf jeden Fall eine Erfahrung wert :)

    Ich hab in der Schule zeitlang alles mit Tusche versaut oô aber ich glaube damals habe ich einfach das falsche Papier verwendet und die Feder ist immer hängen geblieben. Es war einfach nicht glatt genug. Nachdem ich einmal das richtige Papier hatte, ging das Ganze gleich viel leichter von der Hand :)

    lg Akai

    AntwortenLöschen