1/29/2012

There is a place for us♥ - Mein neustes digitales Bild

Ich hab euch ja bereits die ersten Bilder von meinen Katzenmaskottchen gezeigt. Zu mindestens so wie er letztes Jahr aussah als er entstanden ist^^ Letzte Woche hatte ich mich nochmal an ihn und an meinen Hasen Brownie gesetzt und sie etwas besser ausgearbeitet und mit kleine Details überlegt. Aber da ich Brownie schon zu oft umgerbeitet habe (ich glaube mittlerweile hat er schon 5 oder 6 unterschiedliche Designs XD) habe ich lieber erstmal mein immer noch namenlosen Kater gezeichnet.

Mittlerweile bin ich von meiner Idee davon überzeugt zu den beiden einen eigenen Webcomic zu gestalten. Ihr dürft also darauf hoffen das sie nun öfters den Weg auf diesen Blog finden werden^^ Auf jedenfall hatte ich erstmal ein paar Skizzen gemacht:
Das waren die Skizzen die ich abfotografiert habe^^ Man sieht eigentlich das er sich irgend wie schon wieder verändert hat =) Ich hatte dann gestern Nachmittag lust bekommen eines der Bilder dort oben zu colorieren aber ich wollte einfach mal wieder etwas Digital probieren^^ Und nach 6 - 7 h harter Arbeit ist das hier dann rausgekommen.
Ich hab es zum Glück genauso hinbekommen wie ich es auch wollte^^ Wie ihr seht hab ich die Zwischenschritte diesesmal vergessen das ist mir erst ab diesen Punkt hier eingefallen :P Aber man sieht schon das ich das Gras angefangen habe^^ Am Ende habe ich zwei fertige Versionen aber ich habe die mit den weißen Hintergrund dann doch bei Animexx und Devianart hochgeladen. Die bunte Version gibt es dafür auf meiner Fanpage von Facebook.
 Die mit den weißen Hintergrund

 Und die mit den farbigen Hintergrund

Passend dazu habe ich ein wunderschöes Lied gehört was ich am Ende diesen Bild auch gewidmet habe^^ Ich durfte nämlich am Wochenende in den genuss kommen mir Narnia - Die Reise auf der Morgenröte anzugucken ;)


einen wunderschönen Abend
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Also die Skizzen find ich allesamt sehr gelungen O.o Find ich auch toll, das du grad so drauf und dran bist, ein bissel an seinem Design rumzufeilen und da immer wieder was von dem süßen sehen lässt ^^

    Auch deine Coloration auf digitalem Wege find ich voll schön geworden. Ich selber gehör ja zu den Leuten die nicht mit digital umgehen kann, bzw. müsste ich dringend viel mehr damit üben, damit ich vielleicht mal besser werde XD'
    Daher bewundere ich alle, die damit arbeiten und das so gut meistern wie du O0O
    Ich mag die Coloration wirklich sehr ^^
    Auch die Idee so mit dem HG, dass das ganze in so ner Art Kugel gehalten ist, die oben und unten noch leicht ausfließt. Ist ne echt tolle Idee und sieht verdammt gut aus O0O
    Mir gefallen auch beide Versionen sehr gut ^^, wobei ich fast die weiße nen ticken besser finde.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache, ne ^.~

    Zu Narnia: XD Ich hab mir den auf DVD gekauft (nachdem ich´s verplant habe ihn im Kino zu kucken,...) doch leider fand ich den jetzt nicht sooooo gut wie die ersten beiden O.o
    Aber gut, immerhin war Kaspian dabei XD, der hat das wieder wett gemacht *lol*
    Oh nein, was ich schon wieder schreibe XDXD

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, du hast das echt drauf :)

    AntwortenLöschen