1/27/2012

STA - Planeten (Skizzen)

In der Woche hab ich es geschafft zu mindestens schonmal die Skizzen einigermaßen fertig zu bekommen für die STA -Planeten auf Animexx. Leider habe ich heute gesehen das einige Teilnehmer abgesprungen sind und deswegen nur noch zwei Teilnehmer (mit mir) daran teilnehmen was ich sehr schade finde da es doch eigentlich ein Thema ist wo man seine Kreativität freien lauf lassen kann. Aber ich will niemanden einen Vorwurf machen sie haben sich ihre Gründe^^
Aufgabe bestand darin die Planeten in irgend einer Form zu zeichnen. Da in Japan die Planeten ihre eigenen bedeutungen haben dachte ich mir ich stelle sie in ihrer Form so auch da. In der Mitte seht ihr den Planeten Saturn... für ihn gab es keine genaue bezeichnung deswegen habe ich die Karte so dargestellt und auch den Charakter etwas daran angepasst. Ansonsten haben wir oben noch den Mars als Planeten der in Japan als der Feuerstern bezeichnet wird und hier unten den Planeten Neptun der in Japan als Meeresstern bezeichnet wird.

Mal sehen wie sie dann coloriert aussehen das sind jetzt wirklich erst einmal nur die Skizzen^^

Kommentare:

  1. sieht gut aus =) am besten gefällt mir mars xD aber warum hast du sie alle weiblich gezeichnet? ;) warum nicht auch mal männlich?


    steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  2. süüüß!! ich mag am meisten saturn, sie sieht so quirlig aus!!

    AntwortenLöschen