2/01/2012

52 Films - Thema 5 Comicverfilmung

Heute gibt es das nächste Thema des Projektes 52 Films. Es geht heute um das Thema Comicverfilmung^^ Ich bin ehrlich ich kenne zwar viele Comicverfilmungen aber es gibt keine den ich besonders gut mag oder in erinnerung behalten habe. Einige sind die außnahme aber ich werde dann heute doch nicht alle euch zeigen^^ Aber es gab letztes Jahre einen Film den ich absolut Klasse fand auch wenn er nicht so Actiongeladen war wie vielleicht am anfang gedacht hat mich diesesmal die Thematik einfach hingerissen:



Ja Götter sind ein Thema wo ich absolut begeistert bin. Es hat mich seit der Regelschule interessiert und daher war Thor ein gefundenes fressen für mich als Götter Fan gerade deswegen weil es diesesmal um unsere Germanischen Götter ging ;) Natürlich kann man unter Comicverfilmung sich auch einfach auf gezeichnete Comics beschränken aber irgend wie kommen mir im erster Linie wenn ich den Begriff Comicverfilmung höre solche Filme wie: Thor, Spider-Man, X-Men, Hulk, Die unglaublichen Vier usw in den Sinn. 

Ich bin gespannt was das nächste Thema nächste Woche ist^^

lg eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Thor hab ich auch geguckt :D aber ich konnte Thor sind so leiden... Loki ist und war mir schon immer lieber, aber das Kommentar der Assistentin zu Thors Körperbau war genial "Das ist doch gephotoshopt!" oder so ähnlich xDD
    Das Highlight des Films!

    Mittlerweile gibts die Final Fantasy Reihe schon für so viele Konsolen :) is sicher auch was für dich dabei. Ich rate dir nur die Finger von den neusten Spielen zu lassen, wenn du mehr Spieleerlebnis als nen linearen Pfad durch eine Welt haben willst. Leider werden die neusten Teile immer mehr nur Geschichte und immer weniger auch noch Spielespaß ._.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  2. Thor ist auch einer meiner liebsten Comicverfilmungen und ich finde man kann ihn immer wieder ansehen. Ich mochte die Welt der Götter auch immer schon sehr und hatte mich sehr auf den Film gefreut. (Und wurde Gott sei Dank nicht enttäuscht! *haha*)

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist klasse und nicht nur wegen seiner Action Szenen, sondern auch wegen Chris Hemsworth, der einfach nur lecker ausschaut :-D

    AntwortenLöschen