2/14/2012

Valentinstagsgrüße an euch♥♥♥

Erstmal wünsche ich allen Lesern und vielleicht zufälligen Besuchern meines Blogs einen wunderschönene Valentinstag^^ Hoffe ihr könnt ihn mit euren Lieben verbringen ;)

Auch pünktlich zum Valentinstag habe ich meine Pokemon Kakao Karte für den PokeZirkel auf Animexx fertig bekommen. Das Thema war Pokemon - Pärchen und für die erste Kategorie sollten wir ein verliebtes Pokemon Paar zeichnen. Nun ich hoffe das ich das Thema halbwegs ordentlich umgesetzt habe aber leider muss ich sagen das ich diesesmal sogar etwas wehleidig bin das ich die Karte dann doch noch abgeben muss T.T Ich hab übrigens die Pikachu Karte coloriert XD

Ich hab mal ein paar Schritte heute wie sie entstanden ist^^ Zwar nicht so gute Fotos da ich die Karte irgend wann Abends bis ca. 12 Uhr fertig gestellt habe XD Also ich glaube ich saß alleine an der Colo schon gut 3 h XD

Wie ihr seht habe ich diesesmal mit den Hintergrund angefangen. Ich habe dort zum aller ersten mal festgestellt wie viele grüntöne ich bei meinen Bundstifte eigentlich habe OO Einige Grashalme habe ich mit meinen grünen Fineliner im Vordergrund noch gezeichnet damit sie sich etwas abheben. Das sieht man leider hier auf den Foto jetzt weniger gut^^
Dan habe ich angefangne die fallenden Blüten und die Blumen auf der Wiese hinter den Pikachus zu colorieren. Wieder mit meinen Rottönen. Die Blumen im Vordergrund sowohl oben als auch unten habe ich erstmal gelassen die wollte ich erst ganz am Ende machen. Außerdem habe ich im Hintergrund hinter den Blätterdach noch etwas blauen Himmel und einige Sonnenstrahlen hinzugefügt aber leider sind die mir vom gesamten Bild am wenigsten gelungen :/
Der nächste Schritt den ich eher selten mache war das ich die Schatten bei beiden Pikachus mit einen leicht gelb/bräunlichen Ton schattiert habe. Danach habe ich mir meine Brauntöne gleich komplett ruasgesucht und die beiden Äste über den Pikachus coloriert. Mal mit einigen helleren Tönen und wieder mit einigen dunkleren ;)
Das Bild ist leider etwas verschwommen... Die Pikachus haben dann ihre gelbe Farbe noch bekommen und ich hab die Schatten etwas nachgebessert so das sie gut sichtbar sind. Dann noch die Ohren und die striefen auf den Rücken der beiden mit Braun versehen^^ Und dann noch das Geschenk und die Schleife mit Rot coloriert^^ Und die Herzen natürlich ;) Mein gott hat das Bild viel kitsch XD
Dann habe ich noch die Blüten oben und unten fertig mit rot coloriert. und etwas Gelb innerhalb der Blumen reingemixt XD Ganz ehrlich die Bilder und das gescannte Bild sehen bei weiten nicht so gut aus wie das Original wenn ich es vor mir liegen habe :/
Ja und hier haben wir die fertige Version des ganzen Bildes natürlich eingescannt^^ Bei weiten nicht so gut wie die Karte wenn ich sie mir so vom nahen angucke aber das seht ihr ja leider nicht ;) Aber vielleicht freut sich der neue Besitzer dann doch über die Karte :D Mühe habe ich mir auf jedenfall gegeben^^


wünsche euch noch einen schönene Valentinstag ;)
eure Sandy♥♥♥


Kommentare:

  1. oh die Karte ist voll süß, da hat sich der Beschenkte aber sicher gefreut :-) voll kawaii

    AntwortenLöschen
  2. ohh is die süüß *_* wieso hab ich nicht mitgemacht, ich hät mich abgefreut wenn ich die bekommen hät! :O
    Super schön! UND: Es kann auch ohne teure Copics geil aussehen! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ein ein bisschen andere Karte :))


    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen