2/10/2012

Akais Gewinnspiel♥♥

Ich hab schon vor gut einer Woche vorgehabt noch bei den Gewinnspiel von der guten Akai mitzumachen nachdem sie mich ganz am Anfang schonmal darauf hingewiesen hat^^ Wenn auch ihr noch Lust habt am Gewinnspiel teilzunehmen dann Klickt einfach auf das Bild unten ihr werdet direkt zu ihren Gewinnspiel weitergeleitet =) Ihr habt noch bis morgen den 11.02 bis 32:59 zeit^^ Also verpasst nicht eure Chance ;)

Gesponserd wurde die schönene Preise von Akai von den großartigen Sponsoren Sir Sadjak, sunochan(paperganster) und ihrer Schwester Yumelein^^


Vielleicht hab ich ja mal etwas Glück und gewinne etwas^^ Aber leider ab ich bei sowas immer totales Pech :P

einen schönen Abend euch allen 
eure Sandy♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Cooles Gewinnspiel :) Vielleicht sollte ich auch mitmachen :D
    Aber was ich eigentlich wollte , ich mache gerade einen Blogvorstellung, hättest du vielleicht Lust teilzunehmen ? (alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehee danke für das viele Lob zu meinen Karten *freutz* Ich beantworte die Kommis immer bei mir im Blog... xD Und vergesse das man da ja nicht dauern guckt hehe. Was für eine STA machst du denn? =) freu mich schon die resultate zu sehen *__*

    AntwortenLöschen