2/17/2012

News

Abend liebe Leser^^ Ich wollte euch sagen das ich auch heute Leider nichts neues von meinen Weken posten kann =( Zum einen geht es mir nicht besonders gut so das ich die letzten paar Tage leider auch kaum zum Zeichnen gekommen bin und zweites hatte ich mich auf meinen Eignungstest an einer Schule vorbereitet der dann leider nicht ganz so gut gelaufen ist und wo ich noch abwarten muss was rauskommt. Aber morgen werdet ihr wieder etwas gepostet bekommen ich habe es nämlich gerade geschafft eine weitere Kakao Karte zu colorieren^^ Auch bei meinen Webcomic geht es gut voran ;) Jedoch übernehme ich vorerst erstmal die Planung der Geschichte und der Welt in der diese spielt^^ Danach werdet ihr jedoch offizielle Charaktersheets sehen =)

ich wünsche euch einen schönene Freitag Abend 
und ich hoffe das ihr gut ins Wochenende startet ;)
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Gute Besserung dir! Freu mich schon auf mehr Werke *_* und nicht den Mut verlieren... Der Test ist bestimmt besser ausgefallen als gedacht! :D Das kenn ich von mir ,wenn ich denk er lief schlecht war er gut *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Ich bin super zufriden :3 sind ja die Pitt-Artist Pens mit dene die letzten Kakaokarten alle gezeichnet waren ^.^ jetzt hab ich noch andere bestellt, direkt bei Amazon und nicht beim Händler.

    AntwortenLöschen