2/09/2012

3...2...1... Ebay♥

Heute mal ein Sonderpost von mir^^ Meine Eltern und ich haben vor einigen Wochen etwas ausgemistet und mein Vater war so Faul es bei Ebay reinzustellen also musste ich kurzerhand es machen-.- Ich dachte mir das es vielleicht jemanden interessiert von euch und ein schönes Abgebot für jemanden dabei ist also machen ich heute mal einen Sonderpost für unsere Ebay Aktionen^^ Sie laufen noch 4 Tage soweit ich weis ich denke ich werde dann nochmal am letzten Tag ein Post machen =)


Wenn ihr interesse habt für nähere Informationen einfach ein Kommentar hinterlassen ich stehe für jede Frage gerne bereit^^

P.S. demnächst werde ich warscheinlich auch mal meine Mangas reinstellen die ich nicht unbedingt mehr brauche^^

wünsche euch einen Schönen Abend
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen