2/19/2012

Nicht sehr viel die letzte Zeit

Heute gibt es nur etwas kleines von mir... eine neue Skizze zu meinen Webcomic! Leider bin ich ziemlich Krank, mit Gliederschmerzen die bis in die Finger gehen ist Zeichnen einfach nicht drin und auch ansonsten schlaf ich auch lieber den ganzen Tag =(

Ich bin noch etwas im Grübel wie ich die Handlungsstränge der Story zusammenknüpfe. Vielleicht muss ich auch noch mal alles neu Überdenken. Und noch mal von neuen beginnen! Währendessen ich mir nur die Sory und vorhanden Charaktere überlege habe ich ja noch andere Projekte die ich weitermachen kann ;)

Ab März ist wieder mehr hier los da hab ich wieder mehr Zeit mehrere Werke zu posten^^

einen schönen Abend 
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Gute Besserung, erneut! =)
    Ich find den Chara echt total knuffig *__* freu mich schon den bald öfters zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab andauernd Gelenksschmerzen, weil ich es mit den Zeichnen einfach übertreibe ._. deshalb habe ich wohl auch immer weniger Motivation zu zeichnen, weil meine Hand da nach nen arbeitsreichen Tag einfach einen Strich gegen die Rechnung macht. Irgendwie unfair oô

    Die zwei Charaktere sehen süß aus :D

    lg Akai

    AntwortenLöschen