2/12/2012

STA Kakao Karten

Jetzt zum Abend gibt es erstmal nur einen kleinen Post noch^^ Ich hab ja bereits mal erwähnt das ich einige Kakao Karten noch zeichnen muss da ich bei Animexx noch bei eingien STAs teilnehme. Alle bisherigen fertigen Outlines hab ich jetzt mal auf ein Bild zusammengefügt:
Wie ihr seht zwei Karten für die The Legend of Zelda STA und zwei für die Poke STA - Pärchen sind schon fertig^^ Unten die Suicune Karte ist ein Wunschmotiv für Lucia05 von Animexx =) Ich hoffe sie gefällt ihr ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend^^
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Yeah da haste dir was vorgenommen xD das unten links is sehr niedlich xD
    was ist das für eine schrift die de da hast??
    sieht gut aus...


    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  2. willst auch bei meiner fotoaktion mitmachen?
    musst ma hier schaun

    http://colorofmypictures.blogspot.com/p/lovely-hearts-fotoaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. Uiii unten rechts ist toll, ich liebe Suicune <3
    Ich kann die Stifte echt empfehlen =) werd mir die die du gesagt hast auch mal anschauen...^.^ warte ja immernoch auf mein zweites Stiftepaket *ungeduldig bin*
    Hehe ja, also das ist wirklich nützlich muss ich sagen. Hät ich garnicht gedacht, aber es sieht auch viel ordentlicher aus als die ganzen Töpfchen und Boxen mit Stiften ... =)

    Hey, ich werds mir überlegen! Danke :D

    AntwortenLöschen