5/01/2012

╰♥╮Weltuntergang 2012 Blogparade ╰♥╮1. Thema ╰♥╮

Wie gestern angekündigt habe ich beschlossen bei der Blogparade zum Weltuntergang von GlamourGirl80 mitzumachen und ich hab gestern mal in den bisherigen Themen mich etwas umgeschaut und fand alle drei Themen die es bisher gibt auf anhieb klasse♥ Beim ersten Thema gibt es doch gleich so viel zu schreiben das ich mich da hier jetzt doch mal schön auslassen kann^^

╰♥╮1. Thema ╰♥╮

Welche 5 Orte / Sehenswürdigkeiten würdest Du unbedingt noch(mal) besuchen wollen bevor die Welt am 21.12.2012 untergeht (falls das überhaupt passieren würde) und warum? Verbindest Du vielleicht etwas bestimmtes mit diesen Orten? Hast Du diese Orte noch nie gesehen und würdest sie einfach gerne sehen bevor das Ende der Welt kommt?…

 
Ja das ist doch wirklich ein tolles Thema zum Einsteigen =D Also fangen wir doch mal an!

 Japan - Das Land der aufgehenden Sonne♥

Eines der Ziele was ich immer anstreben werde und es auch schon immer getahn habe ist und bleibt das "Land der aufgehenden Sonne", nämlich Japan♥ Seit ich mich mit 7 Jahren für Animes und Mangas interessiert hatte habe ich davon geträumt einmal nach Japan zu fliegen (und das obwohl ich Höhenangst habe XD). Oh es gibt dort so vieles was ich gerne sehen würde! Die Hanamizeit wo die Kirschblüten blühen, den Tokyo Tower, Osaka, Kyoto mit seinen vielen Tempeln auch würde ich dort gerne mal im Winter nach Hokkaido fahren denn es soll dort ja besonders viel Schnee geben^^ Es ist ein Traum den ich schon immer hatte und steht bei mir an der obersten Stelle von den Orten die ich besuchen wollen würde!

 Griechenland die Stadt wo die Götter wohnen♥

Ich bin ein großer Fan von Griechenland und von den Göttern die dort verehrt wurden!  Der Tempel des Zeus würde mich ja wirklich sehr interessieren, aber auch die Strände dort und das Essen wären für mich eine Erfahrung wert. Ganz besonders würde ich gerne mal nach Athen reisen, eine Klassenkameradin hatte mir mal eine kleine Figur von Athena der Göttin des Krieges mitgebracht als sie selber in Griechenland war und sie mir Fotos von dort gezeigt hatte. Und ja was soll ich sagen irgend wie hab ich mich in das Land verliebt^^ 


Lasst uns durch China geh'n!

Wer hat sie noch nicht gesehen? Die chinesische Mauer ist eines der wohl bekanntesten Sehenswürdigkeiten die ich kenne und kommt in so vielen Filmen, Geschichten und Wünschen vor... und ich würde sie auch gerne besuchen^^ Ich würde sie zumindestens einmal gerne sehen auch wenn ich nicht auf ihr laufen könnte nur sehen würde mir schon reichen um so ein Gefühl zu haben einen kleinen Traum erfüllt zu haben. Aber nicht nur die Mauer würde mich interessieren sondern auch die Kultur oder die Terrakotta Armee...  

  
 Kennt ihr Nemo? Dann kennt ihr auch Sydney♥

Australien... ein wirklich tolles Land. Spätestens seit der damaligen Sommerolypiade die in Sydney vor Jahren stattfand wollte ich unbedingt ein einziges mal dorthin und mir es selbst ansehen. Die Tiee, die Landschaft und auch die Städte! Wer träumt denn nicht davon einmal nach Australien zu fliegen^^

 
Und zu guter letzt... die Ostsee♥

Öhm... jetzt denkt ihr euch vielleicht das passt nicht ins Gesamtbild der bisherigen Reiseziele XD Aber nein ich meine wirklich die Ostsee in Deutschland^^ Der Grund liegt einfach darin die Ostsee war mein erste Urlaubsort gewesen. Es war für mich das erstemal das ich in den Urlaub gefahren war auch wenn es nur über das Wochenende war aber ich werde diesen Urlaub nicht vergessen weil es einfach nur wunderschön war so etwas zu sehen. Besonders schön waren die Abendstunden als wir alle uns den Sonnentuntergang am riesigen See wo wir gezeltet hatten angesehen haben und das herumlaufen im Meer. Zwar ist die Ostsee ein Ort wo manche immer wieder hingehen können aber ich denke das auch die kleinen Orte mit die schönsten sein können^^ 

Ich bin ehrlich es ist gar nicht so leicht sich 5 Orte oder Sehenswürdigkeiten auszusuchen die man sich gerne angucken würde denn es gibt so viel mehr auf der Welt was man sehen kann. Die Niragara Wasserfälle (richtig geschrieben gleich mal nachgucken XD), der Eifelturm in Paris, Brasilien, Ägypten, Mexiko es gibt so viele wunderschöne Orte♥ Und mit diesen Schlusssatz beende ich dene ersten Beitrag erstmal^^

einen schönen Nachmittag euch allen
eure Sandy♥♥♥ 


1 Kommentar:

  1. Was für schöne Ziele!!!
    Die Chinesische Mauer hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dabei finde ich auch, dass sie absolut sehenswert ist! Und die Ostsee ist ein tolles Reiseziel, sie ist nämlich wunderschön!

    Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag!!!!

    AntwortenLöschen