2/26/2012

STA Karten sind fertig!

Zu mindestens weitere 3 Karten^^ Nachdem ich mich gestern hingesetzt hatte und si fertig bekommen habe^^ Ich schreib zum Morgen mal nicht viel bin zu müde noch^^ Und muss mich ausruhen werd gleich wieder auf die nächsten Kakao Karten los gehen ;)

























Hier haben wir oben die zweite Karte für den PokeSTA und hier unten die ersten beiden Karten für den The Legend of Zelda STA. Aber irgend wie hat mein Scanner nicht mitgemacht das sieht so ganz anders aus als die Originale-.- Naja vielleicht freuen sich die neuen Besitzer dann trotzdem^^

einen schönene Sonntag morgen euch allen!
Eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Uiii hübsche Kärtchen! <3 Pokemon harhar. Einzige Kritik: Der Pinguin oben sieht ein bisschen platt aus *lach* Aber sonst top! *_*

    AntwortenLöschen