1/30/2012

Bärenstark♥

Heute sag ich mal nicht viel dazu schaut es euch einfach an mein neuestes Bild^^ Ein weiteres Bild für nun meinen endgültig geplanten Webcomic ;)



einen schönen Tag euch allen
eure Sandy ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Der is ja süss x33
    einfach zum knuddeln ♥

    ich wollte mich noch für den lieben kommentar bedanken ;3 hab mich wirklich riesig darüber gefreut :3

    lg koi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Webcomic? *Ohren spitz*

    Sieht schon einmal knuffig aus :D und die Musik dazu,
    was soll man dazu sagen? König der Löwen ist toll!

    Ich glaube schon, dass du mich auch übertreffen könntest :) Es ist ja alles nur Übung. Ich hab in meiner Schulzeit auch oft Mitschüler abgezeichnet, aber die waren eben alle angezogen xD

    Mir gehts da komplett umgekehrt :) Gebäude mochte ich nie, wegen der vielen geraden konstruierten Linien, viel zu ordentlich. Die Natur und der menschliche Körper sind da viel chaotischer.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus =) wie hast du das gemacht?

    naja ich frag lieber nicht^^ wäre mir zu kompliziert xD

    AntwortenLöschen