2/05/2012

♥Kindheitserinnerung (2)♥

Als ich mir heute so den Schnee draußen bei uns angesehen habe da ist mir spontan ein Lied zu einer alten Anime Serie eingefallen was ich so daher gesungen habe. Erinnert ihr euch an diese Animeserie? ;)


Oh ich liebte diese Serie♥ Eine wunderschöne alte Animeserie die immer zu Weihnachten ausgestrahlt wurde. Das Lied ist einfach nur bezaubernd^^ Und als ich den Schnee betrachtete kam sie mir sofort wieder in den Sinn =D Leider kann man soweit ich weis die Serie nicht auf DVD oder so bekommen und es gibt sie auch wo anders nicht komplett. Bei Youtube habe ich mal einige Episoden auf Deutsch gefunden aber das waren leider auch nicht alle... aber die schöne Erinnerung an diese Animeserie bleibt mir trotzdem^^

Kennt ihr Familie Nikolaus auch? Hab ihr andere Serien die so ähnlich sind geguckt?♥

liebe grüße
euire Sandy♥♥♥

3 Kommentare:

  1. schade das die serie nicht mehr aufn fernsehen kommt -.- die war so toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich hab gerade mal durch deinen Blog gestöbert und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt !! Du kannst extrem gut zeichnen !! Liebe Grüße Eva :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön :D
    Ich finde es auch ziemlich schade, dass so viele alte Serien einfach in der Versekung verschwinden. Nicht mal ein Videokassettenrelease gibt es von so vielen u_u geschweige etwas auf DVD oder Blu-Ray. So vieles geht einfach verloren und weil irgendwelche Sender die Rechte pachten auch keine Chance es jemals wieder zu sehen, deshalb gibt es meist ja so gut wie keine Chance alle Folgen auf yt anzugucken. Verdammt schade...

    lg Akai

    AntwortenLöschen