2/05/2012

Morgen Nico♥ Morgen an euch alle♥

Ich war gestern sowas von sauer das mein FireFox Browser nicht ging das ich platzen hätte können >.< Eigentlich wollte ich gestern schon einen neuen Post machen aber man sieht es ja wieder... FireFox geht nicht und der liebe Internet Explorer unterstützt Blogspot nicht! Naja genug aufgeregt^^ Eigentlich ist es noch viel zu früh zum Posten ich bin wahsninnig müde noch aber zum Glück hat mich mein Kater ja heute früh schon begrüßt XD

Unser kleiner Nico ist ja so ein lieber aber auch ein Rabaucke^^ Aber ich war gestern kreativ und hab es geschafft zu mindestens die fertigen Skizzen für drei Kakao Karten für zwei unterschiedliche STAs fertig zu bekommen. Einmal für den PokeSTA - Pärchen und für den STA - The Legend of Zelda.

Und ich hab es geschafft weiter an meiner Story zu meinen Webcomic zu arbeiten und habe noch ein paar Ideen zu meinen geplanten Pokemon Doujinshi umgesetzt. Kaum zu glauben ich war ja doch recht Kreativ für einen Samstag XD  Da mich meine kleine Schwester jedoch nicht an den Scanner gelassen hat kann ich es erst heute einscannen-.-

Zweite Info:
Ab jetzt findet ihr in der Sidebar unter "The other Side♥" Icons für die Seiten wo ich ebenfalls vertreten bin^^ 

 ----> Icon für meine Animexx Gallery^^
----> Devianart Icon wo ich natürlich auch Vertreten bin

----> Meine Facebook Fanpage zu meinen Blog Pünltchenstrich

----> Mein Shop auf Artflakes

----> Meine Gallery auf Kakao - Karten.de (wird noch  hinzugefügt)
-----> Und mein Twitter Account (wird auch noch zur Sidebar hinzugefügt)

Fehlen tut auch noch mein Youtube Channel aber da such ich mir erst ein hübsches Bild^^



wünsche euch einen schönen Samstag Morgen^^
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ja ja, die lieben Internet Browser ^^'
    Immer schön am rumzicken XD'
    Mein Internt Explorer macht das auch sehr gern, wobei das mehr an Vista liegt,... naja *hust*

    So so, dein Kater Nico hat dich geweckt XD
    Der ist ja einer *lol*
    Und wie ich sehe, sitzt er auch sehr gern am Fenster und schaut raus XDXD
    Macht meine Pinkie auch liebend gern O.o
    Vor allem wenn Vögel fliegen XD
    Naja, immerhin bist du so früh aus dem Bett gekommen und konntest einige deiner Projekte in Angriff nehmen, hat doch auch schon was, oder? ^.~

    AntwortenLöschen