2/25/2012

Neue Kakao Karten

Wie versprochen war ich heute Kreativ^^ Nachdem ich auf Animexx nochmal erinnert wurden das ich mich ja an einer WuSTA eingetragen hatte (Ich hatte diese STA total vergessen XD) hab ich mich heute rangesetzt um die 4 Motive zu zeichnen^^ Dazu kamen noch ein Motiv für den PokeSTA - Pärchen und den The Legend of Zelda STA. Die beiden werde ich dann morgen fertig colorieren.
Die erste Karte oben war ursprünglich für eine STA gewesen wo man Blumen in menschlicher Form darstellen sollte. Leider hab ich es nicht mehr geschafft sie fertig zu bekommen :/ Mal gucken vielleicht setzt ich sie zum Tausch an^^ Die zweite Karte ist die letzte für die The Legend of Zelda STA dann kommen die vier Karten für den Poke WuSTA. Und die letzte Karte hier unten rechts ist die letzte Karte für den PokeSTA -Pärchen;) Da hab ich morgen eine Menge zu tun^^

ich wünsche euch einen schönen Abend ;)
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Oooh! OBEN LINKS! <3
    Und unten rechts ist auch sooooooo süß.... *__* wollen wir mal Kakao-Karten tauschen? :D So unter Bloggern, hihi.

    AntwortenLöschen