7/13/2012

Anime-Review # 6: Shin - Chan

Hehe wer kennt es nicht? ;) Irgend wie bin ich heute beim Stöbern durch das Internet auf diese Anime Serie gestoßen XD Shin Chan hab ich früher immer sehr gerne geguckt^^ Ich hab mich regelmässig bei jeder Folge fast totgelacht XD Eigentlich gibt es über die Story dieser Anime Serie nicht viel zu sagen... es handelt halt von den kleinen Shin - Chan Nohara der jede menge Umfug im Kopf hat und seine Eltern regelmässig in den Wahnsinn treibt!
Shin Chan punktet bekanntlich nicht durch seine gute Animation, seine Handlung oder seine Grafik sondern durch seinen Humor^^ Manche mochten diese Serie damals nicht ich schau mir die Folgen immer noch allzu gerne an ;) Besonders da sie immer nicht sehr lange gehen kann man sie sich ruhig immer mal durchweg ansehen. Die Serie lief auch mehrmals auf RTL II wenn ich mich recht erinnere =D
Am liebsten hatte ich die Folge wo Shin Chans Mutter ihren Führerschein gemacht hatte^^ Die besten Witze schlecht hin XD Und die Folgen mit der Schwester von Shin Chan mit Daisy ;) Das heute kann man nicht wirklich eine Vorstellungrunde nennen ich weis aber ich denke Shin Chan muss man sich angeguckt haben oder sich noch angucken um die Witze und Sprüche lieben zu lernen die Shin Chan zeigt^^
Ich bin ehrlich ich komme mich Humor/Komödie Animes und auch richtigen Filmen meistens nicht klar weil ich einfach über das was Witzig sein soll nicht lachen kann... dafür lache ic über alles andere wo andere mich immer wien Auto angucke weil ich gerade diese Stelle witzig finde^^ Aber bei Shin Chan bin ich wirklich ein großer Fan des Humors ;)

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Wie ich diesen Anime früher geliebt habe *___* damals als ich noch RTL 2 geguckt habe.
    Hatte ihn irgendwie ganz vergessen, aber dank deinen Post ist er jetzt wieder in meine Erinnerung zurück gekehr x3
    Ich muss mal bei Youtube schnuppern, ob ich dort einpaar Folgen mir mal wieder ansehen kann.

    AntwortenLöschen