7/06/2012

New Summer Header♥

Zur Zeit bin ich mit den Umdesignen des Blogs beschäftigt^^ Sprich es muss mal wieder ein neuer Header und ein neuer Hintergrund her! Ich hab es geschafft den Header erstmal fertigzustellen =D Letztes mal war ja für den Frühingsheader mein Tiercharakter Rollo ausgewählt wurden^^ Diesesmal hab ich meinen Tiercharakter Brownie mal wieder aufs Bild gebracht! Ich denke mir gerne solche Tiercharaktere aus, sie haben weder eine fest Story noch zählen sie zu irgend ein Projekt. Ich zeichne sie einfach nur gerne, gerade weil ich sie mir selbst ausgedacht habe^^

Hier für euch noch der Header=D Den ihr jetzt auch oben bewundern könnt^^ Der Hintergrund wird heute oder morgen noch folgen! Darum müsst ihr solange noch mit den grün/gepunktet euch zufrieden geben! Sorry =(

 Diesesmal hab ich mir den Schwerpunkt Sonnenblumen vorgenommen! Ich weis nicht erinnert mich irgendwie am meisten mit an den Sommer^^

♥♥♥
See you again!


Edit: So jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man nochmal die Überschriftsfarbe der Posts ändern kann^^ Ich vergesse das immer XD

Kommentare:

  1. Sehr niedlich aber innert mich eher an Ostern wegen dem Hasen^^'

    Und das die Blumen Sonnenblumen sind erkennt man nicht wirklich :( Also da wo der Hase drauf sitzt nur wenn man weiß das es eine sein soll^^'

    Aber mir gefällt der Header trotzdem^o^

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus =) und toll das du es allein hinbekommen hast...wegen der schrift musst du nochmal auf copypastelove schauen... posttitel ändern oder so heißt der post. da kannste nochmal nachlesen

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Summer-Header ist total niedlich ♥ Also bei mir hat der Post-Titel immer die gleiche Farbe wie die Links, weil er ja gewissermaßen auch einer ist. Kann aber auch sein, dass es auf die Vorlage ankommt, aber ich glaube, wenn du die Farbe der Links auf, sagen wir mal orange, änderst, wird der Titel auch orange. Denn jetzt, wenn ich deinen Post so anschaue, dass ich nur diesen Post sehe, ist der Titel schwarz.
    Kannsr mir ja sagen, ob es funktioniert hat ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen