7/16/2012

Pünktchens Weblog # 6: Rückblicke (letzter Teil)

Heute kommt der letzte Teil meiner Rückblicke zu meinen Zeichnungen heraus^^ Wie letztes mal schon geschrieben begeben wir uns nun in die beiden eher weniger zurückliegenden Jahre nämlich 2011 und 2012 ;) Wobei ja z sagen ist das 2012 noch nicht zuende ist und daher noch einige Werke am laufen sind die ich definitiv dieses Jahr noch zeichnen werde^^ Außerdem ist mir aufgefallen das ich seitdem ich meinen Blog anfang 2012 angefangen habe wieder sehr viel mehr Zeichne und vorallem Spaß daran gefunden habe =D Auch weil ich durch meine regelmässgen Leser darin bestärkt werde^^ Danke an euch allen♥ 

2011 - Oder auch Kakao Karten? Aso das sind diese Karten XD

2011 fing recht gut an was das Zeichnen anging! Ich war immer noch im Digitalen Fieber und werde das wohl auch nicht mehr loswerden^^ Jedoch frass am anfang des Jahres besonders meien Arbeit mit 3 Schichten meine Zeit-.- 2011 war das Jahr wo ich erstmals von dieser Sammelleidenschaft der Kakao Karten erfuhr XD Ich weis ich lebe im Mond das ich erst in diesen jahr davon mitbekommen habe aber so bin ich halt^^ Naja also hatte ich mir gedacht ich probiers auch mal;) Zwar macht es mir sehr großen Spaß Kakao KArten zu zeichnen aber irgend wie ist das Format nicht so ganz meins. Ich brauch halt etwas wo ich mich mit Kleinigkeiten auseinandersetzen kann! Aber ich zeichen sehr gerne Pokemon Kakao Karten^^
Die Vulpix Karte da oben war übrigens meine aller erste Karte die ich gezeichnet hatte und war ein Maxi Kakao Karte^^ Danach kam eigentlich die Bisasam Karte hier unten =D Das Samuraibild war für den Manga Art Ausstellungswettbewerb 2011 und wie man sieht habe ich mich irgend wie immer abgewechselt zwischen Digital und Kakao Karten XD Es war übrigens extrem schwer für mich wieder in die Bundstift coloration zurückzufinden T.T

2012 - Willkommen Pünktchenstrich♥

Im Januar 2012 war es nun schleißlich zuweit und ich habe mich von den anfänglichen Gemeintschaftsblog meiner Schwester Steffi (Color of my Pictures) und mir getrennt^^ Mein blog Pünktchenstrich wurde ins Leben gerufen =D Seitdem ich den Blog habe und euch an meinen zeichnungen und Vorlieben teilnehmen lassen kann freut es mich jedesmal wieder den Blog aufzumachen und eure neuen Kommentare zu lesen^^  Ich will mit diesen Blog nicht nur Lob bekommen sondern auch Kritik, ich will nicht nur von meinen Vorlieben erzählen sondern euch auch anregungen geben für neue Sachen, ich möchte von euren Blogs lernen und hoffe drauf das ihr auch von meinen Blog etwas mitnehmt ;) Seitdem ich Pünktchenstrich betreibe strenge ich mich in meinen Bildern noch mehr an und auch wenn ihr vielleicht einige von ihnen schon kenn und bestimmt dieses Jahr noch einige dazukommen werden möchte ich euch hier nochmal einige Zeichnungen von diesen Jahr zeigen♥
Und das war es mit meinen Rückblick meiner Zeichnungen! Seht ihr einen Unterschied wenn ihr euch all die Jahre anguckt? Und trotzdem will ich noch soviel erreichen =D

♥♥♥
See you again!


Kommentare:

  1. Ja, ich sehe großen Fortschritt :) das ist auch das schöne am Angucken von alten Bildern, zu sehen was für ein langer Weg schon hinter einem liegt und das es trotzdem noch weitergeht. Also ja nicht stehen bleiben ;)


    Zur Comicanthologie ~
    Ich würde mich freuen dich an Bord zu haben ;)
    momentan ist das ganze nur noch sehr in den Kinderschuhen, ganz am Anfang, da mir die Uni leider wichtiger sein muss ^^"

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  2. So :D ich hoffe ich störe nicht, aber du wurdest getaggt!
    Klick ~

    AntwortenLöschen