7/15/2012

Liebster Blog Award bekommen♥

Ich habe heute in meinen E-Mail Postfach mal wieder nachgeguckt und habe doch glatte gesehen das ich eine Nachricht bekommen habe wo mir mitgeteilt wurde das ich den *Liebsten Blog Award* bekommen habe^^ Ich hab mich riesig gefreut ;) Bekommen habe ich den Award von Bruno und der Dogtari^^ Vielen dank nochmal =D
Sinn und Zweck dieses Awards ist es Blogs die noch neu und unbekannt sind auch eine kleine Auszeichnung zu geben und bekannt zu machen! Denn durch die vielen, zwar schönen aber auch zahlreichen Blogs die es im Internet gibt werden die neuen Blogs meistens übersehen und werden wenig bekannt dadurch^^ Deswegen geht dieser schöne Award an die Blogs und ihre Blogger die weniger als 200 regelmässige Leser haben, dir selbst gefällt und dennen du vielleicht auch selbst damit eine Freude machen möchtest^^ 
Diejenigen die einen Award erhalten haben können wiederrum dann fünf weitere Blogger diesen Award verleihen die, die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail
Ich habe etwas überlegt welchen fünf Bloggern ich diesen Award verleihe aber ich habe mich jetzt doch entschieden^^ Vorallem auch weil ich mich von diesen Blogs inspirieren lasse und sehr gerne auf ihnen Lese ;)



  1. Akais Laberecke
  2. Monas little world
  3. Sandras Art-Blog
  4. Whiskering
  5. Safaia-Art
Ich hoffe die Blogger freuen sich über den Award von mir^^

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    *knuff*
    wird demnächst verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank ^^.
    Ich verlink das ganze gleich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das ist lieb von dir! :) Ich versuche das so schnell wie möglich in meinem Blog zu verlinken, aber ich stecke momentan noch in den Vorbereitungen für die letzte Prüfung dieses Semesters. >___<"
    Auch die Skizzen versuche ich alsbald loszuschicken. Die muss ich aber auch erst mal noch suchen. Am Besten ich mache das gleich nach der Uni heute... Der Charakter würde dann der Elf Keleos aus meiner Geschichte sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, das mag nicht im Sinne des Erfinders sein, aber ich mag deinen Blog mittlerweile richtig gern, finde deine Zeichnungen toll und auch die Reviews immer wieder spannend, da mir viele Anime, Spiele, etc noch unbekannt sind. Außerdem soll es auch ein Dankeschön sein, da du mich ebenfalls verlinkt hast. Danke!
    Du brauchst den Award auch nicht noch einmal zu verlinken. Ich möchte einfach nur, dass du dies weißt. :)
    http://whiskering.blogspot.de/2012/07/award-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen