7/30/2012

Pünktchens Weblog #7/ Haustiere? (2)

Heute gibt es den zweiten Teil meiner kleinen Haustierrunde^^ Letzte Woche habe ich euch unseren kleinen Sonnenschein (und manchmal auch Dickkopf XD) Teddy vorgestellt! Unser Bolonka Zwetna Rüde ;) Diese Woche wollte ich euch eigentlich unseren älteren Kater vorstellen aber da wir seit etwas mehr als einer Woche ein neues Familienmitglied haben kommt unser jüngstes Tiermitglied als erstes von den beiden dran^^ Darf ich vorstellen♥
Das hier ist Chico♥ Unser kleiner 12 Wochen alter Kater den wir seit letzten Sonntag haben^^ Chico haben wir von jemanden aus den Dorf bekommen. Wir hatten ja schonmal zwei Kater gehabt nur leider ist unser guter Sammy letztes Jahr an einer Vergiftung gestorben =( Wir haben recht lange überlegt ob wir uns nochmal eine zweite Katze zulegen aber irgendwie haben sich meine Eltern und auch meine kleine Schwester und Ich irgendwie in in verliebt XD
Der Kleine ist jedoch extrem schreckhaft! Ist vielleicht auch besser so denn er wird mal eine Draußenkater werden, so wie unser anderer Kater auch und soll hauptsächlich draußen bleiben! Trotzdem ist er wirklich sehr verspielt, sehr schlau und lernt zeimlich schnell^^ Vorallem mag ich seine Farbe sie erinnert mich irgendwie an unserern Kater Sammy =D Der war zwar sehr viel weißer aber hatte auch rote Flecken gehabt^^ Chicos Rücken ist Rot wie man sieht und das weiße dazu gefällt mir so♥

Hier noch ein paar Bildchen von unserern Chico ;)
Nächste Woche dann noch Bilder von unseren roten Kater den faulen Nico XD Also dann ich wünsche euch noch einen schönen Monatg =D

♥♥♥
See you again!


Kommentare:

  1. Nico und Chico xDD Er ist total süüß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :D Die Fotos sind toll geworden, vorallen das vorletzte mit den Blick nach unten gefällt mir besonders gut.
    Jop, Mail von dir bekommen und sogar schon angefangen xD in nächster Zeit bekommst du wohl Post.

    AntwortenLöschen