7/14/2012

I see you♥ (A new Pokemon♥)

Ich hab gestern mein geisterpokemon noch zuende coloriert! Diesesmal hab ich mich aber nur für einen normalen Hintergrund mit wenig aufwand entschieden. Sobald ich alle Pokemon für meine Pokedexprojekt zeichne werde ich euch auch informationen zum Pokemon geben. Aber der Name steht schonmal fest es wird Dreafunkel heißen ;)

P.S. Sag mal kennt ihr noch eine andere Variante wo man Musik hier einbinden kann? Die Musik von Youtube geht ja so schlecht anzuklicken -.-

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus ;) Ich hab es ganz euphorisch meinem kleinen Bruder (ein Pokémon-Fan) gezeigt und der meinte nur: Sieht aus wie von Shuppit nachgemacht. Banause! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich kenn Shuppet sowieso nicht, das scheint in den Spielen, die ich kenne, gar nicht vorzukommen ^^ Dreafunkel ist auf jeden Fall süß ;) Ach und wegen des Awards :D Ich hab den auch bekommen und muss den sowieso weiterreichen. Es kann durchaus sein, dass du den von mir auch bekommst ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen