7/19/2012

Kleines neuen Projekt♥

Zu später Stunde... nagut es ist ja eigentlich noch gar nicht so spät XD... noch ein neues Bildchen was ich für die nächsten paar Tage in angriff nehmen werde ;) Es wird diesesmal ohne großen Hintergrund sein sondern wohl nur der Charakter als Gif werden =D Gif Datei dann eher für Devianart da ihr ja hier es eh nur mit weißen Hintergrund sehen werdet^^
Da ich vorhin kurz vorm Explodieren war wegen so einen blöden Mist auf Dshini.de hatte ich einfach keinen Elan dazu mein neuestes Bild für meinen Yaoi Manga/Doujinshi zu zeichnen... da es eher ein ruhiges Bild geworden wäre und ich irgend wie meinen Frust rauslassen wollte XD Also ist es mein Protagonist meiner Webcomic Idee: Die Chronicken der roten Katze geworden - Nevio! Ich hatte ihn schonmal gezeigt.... ist aber schon nee Weile her^^ Und da war er als Kind zu sehen! Hier mal die Adult Version von ihn♥ Versuch mal bis Sonntag die Colo Version fertig zu bekommen^^

♥♥♥
See you again und Good Night!

Kommentare:

  1. Du bist immer so fleißig :) selbst wenns mal Probleme gibt. Ich muss meine Hand leider schonen, weil ich seit nen halben Jahr Dauersehnenscheidentzündung hab uû naja... doof!
    Was war den auf dshini.de?

    Bei mir ist Rot ganz oben :D ich hab mir das beste bis zum Schluss aufgehoben, aber eigentlich sagt die Reihenfolge nichts aus bei mir xD

    SAO ist vielversprechend, nicht? Ich schreibe mit einer Freundin seit ... woah.... 7 Jahren an einen RPG mit dieser Grundidee, des im Spiel eingesperrt sein xD aber wir sind sehr abgewichen vom ursprünglichen Pfad, also werdens wohl noch weitere 7 Jahre bis zum Ende.
    Die Idee habe ich inzwischen schon oft gesehen ^^ aber es kommt eben drauf an, was mit der Idee gemacht wird.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber klasse aus! <3 Nur kommt mir sein Fuß vorn ein bisschen zu klein vor?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Pose der Figur sehr, sieht sehr dynamisch aus.

    Bin mal auf die Colorierte Version gespannt

    AntwortenLöschen