7/19/2012

Yeahhh sie sind da♥ + New Sketch from my Pokemon♥

Als ich am Montag so seelenruhig alleine Zuhause war und es auf einmal geklingelt hat da hab ich noch gar nicht daran gedacht (oder eher ich hab es fast vergessen) das mein Gewinn von den Wettbewerb ja noch kommt^^ Ich hab eigentlich gedacht das es nur unsere Zeitung ist die wir immer austragen im Dorf XD Tja umso überraschter war ich als ich endlich meine aller ersten Copics in den Händen halten konnte*.* Für andere die schon Copics haben klingt das vielleicht lustig aber ich hab mich auf einmal wie in einer anderen Welt gefühlt als ich sie ausprobiert habe^^ Alle schwärmen immer davon und ich konnte sie mir nie kaufen und jetzt hab ich zumindestensmeine ersten vier Copics mir ergattert^^ Hier sind die guten vier Stück♥
Und dann hab ich die letzten paar Tage mal noch ein paar selbstausgedachte Pokemons meines eigenen Pokdexes gezeichnet XD Drei Stück ums genau zu sein ;) Namen haben sie noch keine werd ich mir noch überlegen^^ Das erste Pokemon ist mein Pflanzen Starter, dann ein Gift/Unlicht Pokemon und eine Elektro Pokemon!
Heute Abend werd ich mal die Tage tauschen und euc h einen Anime - Review vorstellen ;) Hab gestern Abend nämlich endlich mal eine neue Anime Serie gefunden die richtig interessant zu sein scheint^^

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich meine ersten Copics bekommen habe. Ich habe mir damals eine Box mit 12 Stiften gekauft und war von der ersten Sekunde an beigeistert. Seitdem kann ich nicht mehr ohne sie. x3 Ich bin mir sicher, dass es dir genauso gehen wird. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen ersten Copics und bin auch schon sehr gespannt auf deine ersten Versuche.

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. total cool die seite =) nur leider kann man nur noch bis morgen sein rezept hinschicken...das schaff ich leider nicht =( hätts gern mal ausprobiert aber dann hätte ich im garten sein müssen weil wir haben hier ja kein gefrierschrank -.-

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich keine Insektenpokemon's, aber das zweite Pokemon find ich hat irgendwie voll was ^____^ es ist nicht so eintönig, wie die Insektenpokemon's sonst meistens sind

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen wieder klasse aus! Ich mag Pokémon sowieso, aber die von den neuen Spielen haben doofe Namen...

    AntwortenLöschen