7/16/2012

Der Food Blogaward♥

Ihr denkt euch jetzt bestimmt was hab ich und mein Blog vorallem denn bitte mit einen Food Blogaward zu tun XD Nun dann muss ich euch sagen dieser Post hier handelt heute außnahmsweise nicht um mich sondern ist für meine Schwester gedacht die ab heute an den Voting für den Food Blogaward teilnimmt^^ Meine Schwester ist Bloggerin des Blogs Color of my Picture und schreibt unter anderem über Foods, DIY, über Photoshop und vorallem über ihre Fotografie^^ Einige von euch sind ja bereits regelmässige Leser ihres Blogs daher kennen einige sie ja schon ;)

Zwar hat sie noch wenig Leser aber ich will sie trotzdem damit unterstützen und hier einen kleinen Post für sie schreiben =D Vielleicht votet der ein oder andere ja für sie von euch sie würde sich wahnsinnig freuen♥ Aber es ist kein muss^^ ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt =D

Einmal klicken dann kommt ihr zum Voting♥

Vielleicht findet ihr dort auch den ein oder anderen Blog der euch auch gefällt und wo ihr leckere neue Rezepte findet^^ Oder Inspirationen für eigene Gerichte ;)

♥♥♥
See you again!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen