7/23/2012

Pünktchens Weblog #6/ Haustiere?

So da wir nun mit der Zeitreise meiner Bilder fertig sind kommen wir mal zu den nächsten Thema wo ich manchmal denke "mein Gott wie ist nur die Zeit vergangen?!". Heute zeige ich euch meine geliebten Haustiere ;) Anfangen tue wir mit unseren süßen kleinen Hund♥
Teddy mit 2 Jahren♥

Das ist Teddy =D Unser Bolonka Zwetna und mittlerweile schon 4 Jahre alt... wie gesagt "Oh Gott wie die Zeit vergeht!"XD Teddy haben wir damals vom Züchter geholt, anfangs war ich ehrlich gesagt nicht so wirklich begeistert das wir uns ein Tier anschaffen. Lag vorallem an den Grund das ich wusste das einige Familienmitgleder sich vor der Arbeit drücken würden XD Aber heute ist Teddy dann auch nicht mehr wegzudenken.
 Teddy und Maya als Maya noch ganz klein war♥

Teddy passt übrigens ziemlich gut in die Familie denn er ist wirklich ein gemütlicher Hund ;) Ziemlich Sozial, versteht sich mit allen Tieren unseres Haushaltes und bellt so gut wie nie. Außer seine Freundin Maya ist da (der Bolonka Zwetna meiner Schwester) dann geht da im Garten schonmal die Post ab :P
 Die Bolonka Zwetnas stammen übrigens aus Russland und heißen zu Deutsch "farbiges Schoßhündchen" und es gibt sie in allen erdenklichen Farben^^ Wir haben uns damals für einen Weißen entschieden ;) Es gibt aber auch Schwarz/Weiße, Braune, Cremefarbige usw... sie sind aber nicht die gleiche Hunderasse wie die Bolonka Franzuska, die Bolonka Franzuskas kommen nur in weiß vor^^ Aber aus diesen sind sie quasi mitgezüchtet wurden =D Bolonkas sind auch sehr ruhig und Familienfreundliche Hunde und das wichtigste für jemanden der eine Hundeallergie hat^^ Es sind Allergikerhunde XD

Hier mal ein paar Bildchen von unseren Teddy von Klein an bis Heute^^
 Beim Kuscheln♥
 Teddy unter den Teddys;)
 Er passt immer auf alle auf XD Hier bei den Katzen ist sogar mein zweites Haustier versteckt ;) Aber dazu nächste Woche etwas♥
 Teddy als er gerade mal 8 Wochen alt war♥
 Und an der Ostsee war er auch schon=D

Nächste Woche dann zeige ich euch noch meien krazbürstigen Haustiere auch genannt Kater Nico ;)

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Ohh nein wie niedlich *_____* Wenn ich mir irgendwann mal einen Hund anschaffen sollte, dann so einen kleinen wuscheligen wie ihr ihn habt. :D Im Moment hätte ich gerne ein Kätzchen, aber meine Mama ist leider allergisch gegen Katzen. :( Egal .. wenn ich irgendwann ausziehe, kauf ich mir eine. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kawaiiiii <3
    Ist der süß ^___________^

    ich liebe ja so kleine Hunde... leider kann ich selber keinen halten ~.~ zu wenig Zeit

    PS: mein Rechner ist endlich fertig, ich kann wieder vernünftig online une kommentare verteilen :-)

    AntwortenLöschen